Was kostete Was?

Dieses Thema Was kostete Was? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ratlos-ER, 17. Juni 2003.

Thema: Was kostete Was? Hallo. Ich habe einen Wasserschaden und muß der Versicherung jetzt aufschreiben, was die Sachen damals gekostet...

  1. Hallo.

    Ich habe einen Wasserschaden und muß der Versicherung jetzt aufschreiben, was die Sachen damals gekostet haben. Ich weiß es aber echt nicht mehr.
    Wie kann ich das denn wohl rausbekommen?
    Weiß von Euch zufällig jemand die damaligen Preise?

    Western Digital Caviar 2100 1083,8 MB
    AVM ISDN FritzCard
    Realtec Netzwerkkarte
    Trident TGU 19440 Videokarte
    HP Deskjet 660C
    Lifetec Grafiktablett LT 9310
    Lifetec Monitor 15
     
  2. erstmal musst du damals näher definieren
     
  3. Naja, mit damals meine ich, als zum Beispiel der HP rausgekommen ist. ich erinnere mich noch das er gerade rauskam, als ich ihm bekam.

    Oder zum Beispiel die Festplatte. Keine Ahnung wann ich die kekauft habe. Wann war die denn aktuell?
     
  4. Ist völlig Unwichtig!

    Lass Dir nen Kostenvoranschlag von Deinem Händler zur Widerherstellung des Systemes machen.

    Und diese Rechnung haben die zu begleichen.
     
  5. ...aber meine Hausrat rechnet nach neuprei ab...
     
  6. Na suuuper.

    Welche denn?

    Ich würde vermuten das die in nächster Zeit dann viele Neukunden bekommen.

    Mal überlegen, 5 Jahre alter PC, 5000 DM gekostet, heute nur noch als Schreibmaschine zu gebrauchen. Was für ein Deal ;)