Was mach ich bei der Installation von Win7 (32 bit) falsch ???

Dieses Thema Was mach ich bei der Installation von Win7 (32 bit) falsch ??? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von PBerndl, 7. Jan. 2010.

Thema: Was mach ich bei der Installation von Win7 (32 bit) falsch ??? Hallo Forum, hab mir Win7 (32 bit zugelegt und wollte dies nun installieren (aktuell läuft bei mir Win XP). Das...

  1. Hallo Forum,

    hab mir Win7 (32 bit zugelegt und wollte dies nun installieren (aktuell läuft bei mir Win XP).
    Das system bootet ganz normal von CD lädt datein und bootet dann erscheint ein blauer Bildschirm
    mit einem Zweig (nebst Vögelchen) -
    ab da passiert nichts mehr.



    woran kann das liegen? ?( ?( ?(

    Danke und Gruß
    PBerndl

    AMD Athlon 3800+

    MSI K8N Neo4 Platinum

    2GB DDR RAM

    ATI Radeon X1800
     
  2. Kannst du davon eventuell mal von diesem Bildschirm mit dem " Vögelchen " ein Foto machen und es Hochladen weil ich weiß gerade nicht was du meinst. Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit das Setup unter XP zu starten ( einfach die DVD unter XP einlegen und Setup ausführen ).

    Gruß Rossy
     
  3. ich kann dir sagen, was du falsch machst:
    du installiert windows^^ das ist einer der größten fehler, die ein user tun kan *selber gemacht hab*
    http://www.stupidedia.org/stupi/Windows
    ichw eis schonw as er meint
    es kommt net zum "ich akzeptiere" dann auf welche partition installieren etc.
    ich würds so machen:
    enweder auf ne leere partition installen oder den umweg über vista machen, das klappt bestimmt^^
     
  4. Das ist gut kannte ich noch nicht :D

    Gruß Rossy
     
  5. ein neuer tag ein neuer bug (lol, das war grad spontan, und es reimt sich ja auch noch^^)
    ja, da gibts genügend kram, der es wert ist gelesen zu werden
    ich frage mich nur, warum sich der user nimmer meldet? ob er noch vergeblich versucht windoof zu installieren?
    (war das eigentlich nicht nur bei win 2000 -> 2000 nächte zum installieren)
     

  6. Nun mal nicht so ungeduldig. Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag vorm PC zu hängen.

    @PBerndl: ab und zu geht es hier auch mit Humor zu. Du wirst hier nicht vera....
    In den Antworten sind auch Lösungsansätze zu erkennen.

    Melde dich bitte erneut mit Details, wenn die bisherigen Hinweise noch nicht helfen.
     
  7. da geb ich dem wolfi recht
    a bissl humor muss sein, vorallem wenn ich mitmische, da gehts net ohne XD
    wenn ich mehr details hätte, bzw. es mal it ihm a bissle ausdikutieren könnte, dann hätt ich bestimmt ne lösung
     
  8. hab mal ne Bild gepostet :)
    Das ist die Installationbegrüßungsbildschirm

    [​IMG]

    ich vermute mal das er ne kleine auflösung hat!!! evtl. muss er noch größere Auflösung stellen???

    [​IMG]
     
  9. das bringt uns net weiter...
    wir brauchen ein bild davon, wo es sich aufhängt, nicht wo mana uf "jezt installieren" klickt, den das sah ich leider schon zu oft xD
     
  10. Ah dieses Bild meinst du @ all nach diesem Bild habe ich gefragt weil ich mir ,so wie es der ts beschrieben hatte, keine Ahnung hatte was er mit " Vögelchen " meinte :D
    So aber eigentlich mußt du jetzt nur noch auf " Jetzt Installieren " klicken und dann geht das normalerweise.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Was mach ich bei der Installation von Win7 (32 bit) falsch ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei der Installation gemacht?? Windows 7 Forum 21. Feb. 2013
Bluescreen nach Installation von hamachi Windows XP Forum 11. Okt. 2008
XP Installation auf Portege 3500 macht Probleme Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Scanner Installation macht Probleme Windows XP Forum 11. Sep. 2007
Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht Windows XP Forum 8. Juli 2007