Was mach ich im Password & Registry Editor falsch?

  • #1
P

PCmaniac

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

ich wollte mein Passwort auf einem Laptop, dessen Tastatur nicht mehr geht, zurücksetzen mit diesem tollen Tool.

Also, ich hab also die Laptop-Fetsplatte ausgebaut und sie als zweite Festplatte auf meinem PC eingebaut.
Dann hab ich dieses Programm gestartet (laut Anweisung aus WinTotal)
Es verlief eigentlich alle so, wie in der Beschreibung angekündigt (ausser, dass ich natürlich nicht die erste boot-partition, sondern die zweite boot-partition nehmen musste)
Was noch anders war ist die Tatsache, dass ich nicht das Admin-Passwort rückgesetzt habe, sondern das Passwort von meinem account
Hab - so wie beschrieben, einen * gesetzt und danach alles brav gespeichert
Dann hab ich die Festplatte in meinen Laptop wieder eingesetzt - er hat beim starten auch, wie in der beschreibung gesagt, zuerst ein ScanDisk laufen lassen - und ich hab mich schon innerlich gefreut....
Aber, als ich mich dann unter meinem Namen und leerem Passwort anmelden wollte, hat es trotzdem wieder nicht funktioniert!

Was hab ich falsch gemacht?

Noch dazu, wollte ich nachher den Vorgang wiederholen, weil vielleicht doch irgendwas nicht richtig war - aber jetzt lässt mich das Programm nicht mehr weiter:

Also jetzt sagt er mir im Step ONE wieder die Partitionen mit Stanbdardauswahl [1], wobei ich auf 2 wechsle. Und dann bleibt das Programm stehen??????????????

Kennt sich da wer aus?

Nachtrag Link der Beschreibung:
 
  • #2
was für ein Betriebsystem hast du denn?

gruß Nico
 
Thema:

Was mach ich im Password & Registry Editor falsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben