Was mach retten.exe?

Dieses Thema Was mach retten.exe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 4. Juni 2006.

Thema: Was mach retten.exe? Mein Aldi PC ist ca 5 Jahre alt. Nachdem ich mit der CD das XP überinstalliert habe möchte ich retten.exeisches XP...

  1. Mein Aldi PC ist ca 5 Jahre alt.
    Nachdem ich mit der CD das XP überinstalliert habe möchte ich retten.exeisches XP auf eine neue Partition bringen.
    1. Auf E: sehe ich retten.exe. Was macht das?
    Ich komme mit Knoppix auch an die Daten; kann retten.exe mehr?

    2. Wenn ich eine neue Partition mit format -s formatiere und dort ein frisches XP aufspiele,
    wird dann dieses XP gebootet und das alte ist nur über die CD >..> R-Taste erreichbar?
    Das wäre mir ausreichend um gelegentlich an alte PRogramme/DAten ranzukommen.

    3. Könnte ich mit einer GRUB Diskette so arbeiten:
    Windows Neu
    Windows Alt
    Linux
    Indem ich bei Windows Neu den Pfad zum ersten Sektor der Windows Neu Partition F: angebe,
    so wie zum Boot Sektor von Windows Alt auf C:?
    Danke, Torsten
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58955.msg333316.html#msg333316

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Was mach retten.exe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016