Was mache ich am besten? Grafikkarte....

Dieses Thema Was mache ich am besten? Grafikkarte.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Drivematser, 6. Juli 2006.

Thema: Was mache ich am besten? Grafikkarte.... Hallo, Folgende Sachverhalt ist, ich hatte in meinen Rechner folgende Grafikkarte verbaut gehabt die ich mir im...

  1. Hallo,
    Folgende Sachverhalt ist, ich hatte in meinen Rechner folgende Grafikkarte verbaut gehabt die ich mir im Januar 2005 gekauft. Es war eine Leadtek WinFast PX6600 GT TDH gewesen. Diese hatte allerdings vor zwei Monaten ihren Geist aufgegeben, es war in diesem Falll ja noch in der Garantie gewesen.
    Die Grafikkarte musste erst mal eingeschickt werden, in dieser Zeit habe ich eine Ersatzgrafikkarte bekommen und zwar auch eine PCI-E 6600GT von Asus die allerdings ziemlich laut und nicht gerade sehr leistungsfähig ist.

    Nun nach zwei Monaten warten bekame ich Rückantwort von meinem Händler. Und er sagte mir das die Grafikkarte gutgeschrieben wurde. Er sagte mir das ich diese Ersatzgrafikkarte behalten kann oder eine Gutschrift von 100 ? bekommen kann wo ich mir dann eine neue Graka dafür kaufen kann. Außerdem sagte er mir das angeblich eine neue Leadtek nicht mehr beschaffbar wäre.

    Ich würde in diesem Fall doch schon sehr ehr die Gutschrift nehmen oder was sagt ihr? Nun ist meine Frage was ich mir für eine neue Grafikkarte nun am besten holen soll. Da die Grafikkarte ja nicht durch mein Verschulden kaputt gegangen ist, stelle ich jetzt bei der Neuen auch keinen großen Ansprüche. Am liebsten wäre mir eine gleichwertige mit etwa den gleichen Eigenschaften und Leistungsmerkmalen wie meine alte Leadtek-Grafikkarte.
    Bei der neuen würde ich höchstens noch 20 ? zusätzlich von mir mit drauf legen.

    Welche empfiehlt ihr mir da?
    Hier ist meine alte Grafikkarte wie ich sie vorher drinn hatte (http://www.leadtek.nl/nts/uk/products/gc/index.php?pronameid=147&tab=1&sid=81).


    Vielen Dank!


    Meine jetztiges System:
    AMD Athlon 64 3000+ S939
    1024MB RAM (bzw. 2 x 512MB)
    Asus A8N-SLI Deluxe
    TV-Karte
     
Die Seite wird geladen...

Was mache ich am besten? Grafikkarte.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie mache ich es am besten: Umstieg von Win2K auf Win XP??? Windows XP Forum 7. Nov. 2005
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Shortcuts rückgängig machen Windows 7 Forum 19. Apr. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015