Was macht cmdow @ /HID???

Dieses Thema Was macht cmdow @ /HID??? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Björn_2, 4. Jan. 2005.

Thema: Was macht cmdow @ /HID??? Hallo zusammen, im Zusammenhang mit RunOnceEx.cmd bin ich auf folgenden Befehl gestoßen: cmdow @ /HID Die Quelle...

  1. Hallo zusammen,

    im Zusammenhang mit RunOnceEx.cmd bin ich auf folgenden Befehl gestoßen:
    Code:
    cmdow @ /HID
    
    Die Quelle dafür ist diese http://unattended.msfn.org/xp/examples.htm

    Der selbe Code steht dort auch in der cleanup.cmd

    Ich habe bei meiner Recherche im Internet mal gelesen, dass es die Eingabeaufforderung unterdrücken soll.
    Doch leider kennt WindowsXP den Befehl cmdow nicht?!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß
    Björn
     
  2. Du musst die cmdow.exe auf der CD ins %CDROM%:\$OEM$\$$\system32\
    Verzeichnis kopieren.
    Cmdow findest du zb. hier:

    http://www.heisig-it.de/downl/cmdow.zip
     
  3. Danke, danke!

    Ich hatte vergessen den Beitrag als erledigt zu markieren.
    Ins system32-Verzeichnis muss man die Datei nicht unbedingt kopieren; hat nur den Vorteil, dass der PATH direkt gesetzt ist.

    Eine Alternative zu cmdow @ /HID wäre start /min Batch-File

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

Was macht cmdow @ /HID??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015