was macht da Me ?

Dieses Thema was macht da Me ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tobi_008, 4. März 2003.

Thema: was macht da Me ? Hallo ! wenn ich mein Laufwerk auf Fehler überprüfen lassen will funktioniert das soweit wenn ich nicht meinen...

  1. Hallo !

    wenn ich mein Laufwerk auf Fehler überprüfen lassen will funktioniert das soweit wenn ich nicht meinen Mauszeiger über das Fenster ziehe.
    PC: Win Me mit allen Upadetes

    hier nochmal das Prob:

    Ich gehe auf Arbeitsplatz-> mache einen rechtsklick auf C-> Eigenschaften.
    Wechsle in auf Extras.
    Darunter klicke ich auf Jetzt prüfen...
    Solange ich das Fenster ScanDisk - FESTPLATTE (C:) nicht mit der Maus überfahre passiert nichts. Wenn ich aber darüber fahre kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Zum Fortfahren:
    usw..
    usw..

    Dateiname: VWIN32(05) + 00000BF4 Fehler: 0E : 0028 : C02A3DCC


    Bin für jeden Tip dankbar.
    Vielen Dank !

    achja Viren sind keine drauf.
     
  2. Kann es sein, dass du eine Grafikkarte mit nVidia Chipsatz hast, z.B. GeForce 4 ?
    Deaktiviere einmal nView in dein Einstellungen und starte das System neu; anschließend sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

    Gruß,
    Heiko
     
  3. VIELEN DANK !!!
    DANKE !!
     
  4. Kein Problem.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

was macht da Me ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015