was macht da Me ?

  • #1
T

Tobi_008

Guest
Hallo !

wenn ich mein Laufwerk auf Fehler überprüfen lassen will funktioniert das soweit wenn ich nicht meinen Mauszeiger über das Fenster ziehe.
PC: Win Me mit allen Upadetes

hier nochmal das Prob:

Ich gehe auf Arbeitsplatz-> mache einen rechtsklick auf C-> Eigenschaften.
Wechsle in auf Extras.
Darunter klicke ich auf Jetzt prüfen...
Solange ich das Fenster ScanDisk - FESTPLATTE (C:) nicht mit der Maus überfahre passiert nichts. Wenn ich aber darüber fahre kommt ein Bluescreen mit folgender Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Zum Fortfahren:
usw..
usw..

Dateiname: VWIN32(05) + 00000BF4 Fehler: 0E : 0028 : C02A3DCC


Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank !

achja Viren sind keine drauf.
 
  • #2
Kann es sein, dass du eine Grafikkarte mit nVidia Chipsatz hast, z.B. GeForce 4 ?
Deaktiviere einmal nView in dein Einstellungen und starte das System neu; anschließend sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
VIELEN DANK !!!
DANKE !!
 
  • #4
Thema:

was macht da Me ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben