Was macht das Programm "svchost.exe" ?

Dieses Thema Was macht das Programm "svchost.exe" ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thjuman, 2. Apr. 2008.

Thema: Was macht das Programm "svchost.exe" ? Hallo, ich habe gerade durch Zufall festgestellt, daß das Programm svchost.exe 5 Mal auf meinen PC läuft. Wenn ich...

  1. Hallo,

    ich habe gerade durch Zufall festgestellt, daß das Programm svchost.exe
    5 Mal auf meinen PC läuft. Wenn ich den Taskmanager öffne sehe ich dieses Programm
    2 Mal mit dem Benutzername Netzwerkdienst , 2 Mal mit dem Benutzernamen System und
    einmal mit dem Benutzernamen Lokaler Dienst.
    Ich würde gerne wissen , ob das normal ist , und was dieses Programm eigentlich macht.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP mit Servicepack 2.
    Ich habe vor ca. 2 Wochen eine neue Festplatte eingebaut und dann Windows ganz neu installiert.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    thjuman
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=777

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Was macht das Programm "svchost.exe" ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche programm das den rechner ausmacht Windows XP Forum 21. Mai 2005
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015