was macht die DLLHOST.EXE genau?

Dieses Thema was macht die DLLHOST.EXE genau? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tankbrand, 10. Apr. 2006.

Thema: was macht die DLLHOST.EXE genau? Hi, kann mir mal bitte jemand sagen, was die dllhost.exe genau macht (ausser, dass es der COM+-Prozess ist...). Ich...

  1. Hi,
    kann mir mal bitte jemand sagen, was die dllhost.exe genau macht (ausser, dass es der COM+-Prozess ist...).
    Ich hab festgestellt, dass die Datei innerhalb weniger Sekunden wieder neu erstellt wird, wenn man sie löscht. Warum?

    Schon mal danke im voraus.

    Gruß
    Tankbrand
     
  2. hp
    hp
    das ist der windows dateischutz ... alle systemdateien aus dem ordner system32 werden in einem unterordner namens dllcache zwischengelagert und wenn den originaldateien in system32 was zustößt, also wenn eine datei beschädigt, verändert oder gelöscht wird, wird sie automatisch aus dem dllcache wieder hergestellt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

was macht die DLLHOST.EXE genau? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015