Was misst die Temperatur besser?

Dieses Thema Was misst die Temperatur besser? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lennox1058, 25. Juli 2010.

Thema: Was misst die Temperatur besser? Hallo, Ich würde Gerne wissen was die Temperatur von meinem CPU Genauer misst. Entweder meine Lüftersteuerung die...

  1. Hallo,
    Ich würde Gerne wissen was die Temperatur von meinem CPU Genauer misst.
    Entweder meine Lüftersteuerung die "Sensoren"(siehe Bild) die auf dem CPU befestigt sind.
    Oder Home Everest.

    Zur zeit hat mein CPU laut Lüftersteuerung 28°C
    Laut Everest 34°C
    Was stimmt jetzt ? Also ist Genauer.

    Den Anhang 1815 betrachten

    MfG Lennox1058
     
  2. Ich hoffe du hast wenigstens diesmal RICHTIG gelesen: Everest Home zeigt per Standard die KERN-Temps an, was ein Sensor am Kühler definitiv nicht kann ;(


    PS:
    Am genauesten wirds wennst den Kühler abnimmst und mit einen analogen Thermometer nachmisst (Digitale rechnen ja erst um - daher ein Messfehler) 8)

    PS1:
    für evtl. auftretende Folgeschäden keine Gewähr / Garantie. Ebenfalls kein Anspruch auf Richtigkeit des Beitrags :thumbup:
     
  3. Moin,
    meiner Erfahrung nach ist man mit dem HW Monitor gut bedient. Gibt es für 32 und 64bit.
     
Die Seite wird geladen...

Was misst die Temperatur besser? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nie gebraucht - deshalb nie vermisst Windows XP Forum 21. Juni 2005
CPU Temperatur Anzeige Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2010
Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Windows XP Forum 21. Aug. 2010
HDD Temperatur zu hoch? Hardware 29. Juli 2010
CPU-Lüfter zu laut bzw. Temperatur zu hoch Hardware 4. Juli 2010