Was passiert wenn ich die IDE-Ports deaktiviere?

Dieses Thema Was passiert wenn ich die IDE-Ports deaktiviere? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LongJohnSilver, 17. Jan. 2007.

Thema: Was passiert wenn ich die IDE-Ports deaktiviere? Hallo zusammen, bezüglich meines Problems in einem anderen Thread habe ich mal eine generelle Frage: Wenn ich den...

  1. Hallo zusammen,

    bezüglich meines Problems in einem anderen Thread habe ich mal eine generelle Frage:

    Wenn ich den primären und den sekundären IDE-Kanal im Gerätemanager deaktiviere (also auch den wo meine Festplatte dran hängt), kann Windows XP dann überhaupt noch starten?

    Besten Dank für euere Hilfe

    Gruß
    Holger
     
  2. Dann kann das gleiche passieren wie man den Graphikkarten Treiber unter Windows deinstalliert, d.h. das Windows startet nur noch kurz bis vor das WIN Logo und bleibt dann stehen oder stürzt ab.

    N.b. vor einem Jahr hatte das gleiche ein Anwender gemacht und konnte sogar nicht mehr herunterfahren ohne den Netzschalter zu verwenden.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn ich die IDE-Ports deaktiviere? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Was passiert wenn Firefox demnächst in 64bit......... Web-Browser 2. Juli 2011
sp3 installation-was passiert wenn dabei der PC abschmiert? Windows XP Forum 24. Nov. 2008
MySQL was passiert wenn man WHERE verwendet wenn...? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Mai 2007
Was passiert wenn der DHCP-Server ausfällt? Windows XP Forum 4. Juli 2004