Was sagt ihr zu dieser Website??

  • #1
S

schmiedex

Guest
Hallo Leutz...

Wer Lust und Zeit hat kann ja mal auf

gehen!!!

Schreibt mir ruhig mal Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge usw...
Freue mich auch sehr über Gästebucheinträge...
Übrigens wird weiterhin auch ständig an der Site gebastelt...
also, bis denne
 
  • #2
Moin!

Hübsches Design, wirklich. ;)
 
  • #3
Hi schmiedex,

sieht ganz ansprechend aus. Die Ziehpfeile, wenn man auf die Buttons drücken will stören vielleicht ein bißchen.

Aber: LOB von mir!

Mach weiter so!

Gruß Carsten

P. S.: Die Bilder vom Nürburgring sind echt gelungen!
 
  • #4
ja wieso diese Pfeile? Naja hab trotzdem auch LOB & ANERKENNUNG von mir! Weiter so!
 
  • #5
Die Pfeile, wenn der Mauszeiger über einen Link geführt wird.

BTW: Wieso hebst du die Lage von Glauchau so hervor, jeder sollte wissen, wo Glauchau liegt. ;)
 
  • #6
Hmm, also mit den Pfeilen das hab ich nur so zum Spass gemacht. Hat nicht jeder, deswegen!! Bei Win XP bzw. beim IE 6 sind es Ziehpfeile - alles ältere sieht das als Pfeil, der nach links geht!!

Aber mich freut, wenn die Site sonst gefällt...

@jeffsmartIE: Warum, Du wusstest wohl wo Glauchau liegt?? Das weiss doch sonst niemand der aus der Nähe ist!!
 

Anhänge

  • Minianwendung prob.jpg
    Minianwendung prob.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 99
  • #7
Hab auch n Insider für Dich: Komme aus Pirna, genauer Heidenau, bin nur ausgewandert.
 
  • #8
Und warum bist Du ausgewandert?

Weil Hamburg die geilste Stadt der Welt ist!! ;) ;D

Glauchau ist meinetwegen auch die zweitbeste. Oder Pirna/Heidenau?

Egal, kenne beide nicht!

Gruß Carsten
 
  • #9
Na Pirna ist ja nicht soweit weg.... :)

Ja gut Hamburg ist auch nett - aber Glauchau ist da ja im Gegensatz dazu eine wahre Metropole ;D ;D ;D

Für alle die nicht wissen wo Glauchau ist:
 
  • #10
Hey schon 76 mal wurde der Beitrag gelesen und nur 9 Beiträge...Sollte mir das zu denken geben :'(
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    76,8 KB · Aufrufe: 414
  • Aufzeichnen2.PNG
    Aufzeichnen2.PNG
    35,1 KB · Aufrufe: 364
  • #11
Hi,

ne Deine Seite ist, denke ich zumindest, ganz in Ordnung. ;)

Mit welchem Proggi hast Du eigentlich die Grafiken gemacht? Wie hast Du überhaupt angefangen und ist es Deine erste?

Ich frage, da ich mich nun auch mal mit dem Thema auseinander setzen wollte.
und die der sind noch im absolutem Anfangsstadium. Sie haben zwar jeweils nur ein wenig meiner Zeit in Anspruch genommen, sollen aber auch nicht ewig so bleiben. Man sieht halt noch, das es ein Standard-Layout ist. :'(

Gruß Carsten
 

Anhänge

  • sprachleiste.jpg
    sprachleiste.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 485
  • sprachleiste 2.jpg
    sprachleiste 2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 513
  • #12
@ cars 10

Die Grafiken habe ich mit Photoshop 6 gemacht...Angefangen hab ich, wenn Du es so willst schon mit dieser Seite. Allerdings hat die sich am Anfang halt ständig verändert weil ich nie so richtig zufrieden war...Ausserdem hab ich noch ein anderes Projekt (für nen Kollegen --> muss allerdings mal wieder bissel was tun dort!!)
Für den HTML Code benutzte ich von Anfang an Phase 5 von Uli Meybohm. Ich bin kein Freund von Editoren a´la FrontPage, NetObjects...

Wie Du selber schon sagtest gibt es bei Dir noch bissel was zu tun, kannst aber auch fragen wenn du ne Frage hast...

bis denne
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    220 KB · Aufrufe: 448
  • #13
sieht fett aus ;D ;D ;D ;D ;D
großes lob ;D ;D ;D
 
  • #14
Damit du nicht depremiert bist weil diesen Thread schon so viele gelesen haben und nur wenige geantwortet haben sage ich auch mal das diese Seite ein cooles Design und einen guten aufbau hat.

mfg
 
  • #15
Danke, danke...das tat wirklich gut. Hatte schon darüber nachgedacht mir ein anderes Hobby zu suchen!!!! ;D ;D

bis denne
 
  • #16
hallo zusammen
mein problem besteht darin, dass windows fast bei jedem systemstart den audiotreiber (realtek hd audio treiber) neu installiert---> die einstellungen gehen immer verloren.
jeztz ist die frage, ob das am treiber oder an windows liegt.
 
  • #17
Hallo

Welche Windows 7 Build hast du denn? Wenn du unter Windows 7 Build 7057 hast, dann musst du hier eine Windows 7 Build 7100 herunterladen

:arrow: Ältere Builds als Windows 7 Build 7057 legen als Speicherdatenträger eine sogennannte Ramdisk an;
Diese wird beim Start geladen... Ev. Kann dein PC die Ramdisk nicht laden
 
  • #18
ich hab build 7100
 
  • #19
im System findest du die Option "Hardwareprofile".
Lösche dieses Hardwareprofil.

Ansonsten einfach ins Devicecenter gehen und deinstallieren
 
  • #20
1. wo soll denn dieses hardwareprofil sein?
2. deinstalliert und neuinstalliert hab ich den treiber schon mehrmals, hat aber nichts gebracht.
 
Thema:

Was sagt ihr zu dieser Website??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben