Was scannt "Windows Update".....?

Dieses Thema Was scannt "Windows Update".....? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von heinzrolf, 7. Feb. 2010.

Thema: Was scannt "Windows Update".....? Guten Abend/Morgen, habe über Software einige Updates deinstalliert, da ich die nochmals neu installieren wollte....

  1. Guten Abend/Morgen,


    habe über Software einige Updates deinstalliert, da ich die nochmals
    neu installieren wollte.

    Nun bietet mir Windows Update diese aber nicht mehr zum Downloaden an.

    Also müssen doch noch Reste auf der Platte übrig geblieben sein.

    Wo kann man die finden?

    Gruß Rolf

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. schau dich hier mal um ......

    [​IMG]

    pan_fee
     
  3. Ja das ist ja das Problem, im Updateverlauf stehen die Updates drin, die ich ja jetzt deinstalliert habe.

    Wenn sich Windows an diesem Verlauf orientiert, wird er mir diese nicht mehr anbieten.
    Bekommt man die aus dem Verlauf wieder raus?
     
  4. Windows Update bzw. der Windows Update Agent orientiert sich nicht am Update-Verlauf. Der Update-Verlauf ist lediglich eine dumme Auflistung der Updates, welche über Auto/Windows/Microsoft Update wann installiert wurden.

    Was passiert denn genau, wenn Du mit dem IE die Windows Update-Seite aufrufst und dort eine Benutzerdefinierte Suche durchführst?

    Und weshalb genau wolltest Du welche Updates neu installieren lassen?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Guten Mittag,

    Genau genommen passiert gar nichts. Windows bietet mir keine neuen Patches an, außer den IE8, den ich aber nicht haben will.

    Lange Geschichte. Habe Office 2003 installiert und anschließend ca. 20 Updates von Windows Update
    angeboten bekommen, die ich dann auch installiert habe.
    Etwas später habe ich mir einen Virus eingefangen und musste einige Tools deinstallieren/neu installieren.
    Dabei habe ich Office 2003 mit sämtlichen Updates mittels eines Uninstallers auch vollständig gelöscht und Of2003 wieder neu installiert. Allerdings werden mir die Updates über Windows jetzt nicht mehr angeboten.
    Also muss doch noch irgendwo auf der Platte ein Verzeichnis sein, wo Windows Update davon ausgeht, alles wäre installiert.


    Gruß Rolf
     
  6. Es wäre einen Versuch wert, das Tool winUpdRestore.exe auszuprobieren.

    http://www.mshelper.de/index.html

    links Problem und Lösug dann auf Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen.
     
  7. Hm, geht jetzt um Updates für Windows oder (auch) um solche für MS-Office? Falls letzteres: Ist Microsoft Update installiert? Nur dann werden die Updates auch für MS-Office über die Windows Update-Seite (die sich dann Microsoft Update nennt) angeboten.

    Nö, so funktioniert das nicht.

    Versuchs doch mal mit der Installation des aktuellen Windows Update Agents mit dem Parameter /wuforce (http://patch-info.de/artikel/2009/08/27/681). Alternativ bzw. ergänzend kommt auch http://support.microsoft.com/kb/943144/en-us in Betracht.

    Bye,
    FreuSchädling = Neuaufsetzen des Systemsdi
     
  8. Habe das mal runtergeladen aber noch nicht ausprobiert. Danke schon mal.


    es geht nur um Office Updates


    ja !!
     
Die Seite wird geladen...

Was scannt "Windows Update".....? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
mit OCR bzw. als PDF gescanntes Dokument editieren Windows XP Forum 11. Dez. 2011
Mein gescanntes Logo z.B. per F3-Taste in ein Word-Dokument einfügen Microsoft Office Suite 26. Jan. 2011
Eingescanntes TextDokument in Excel zum weiterbearbeiten einfügen! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2009
Suche Freeware zum ausdrucken von eingescannten DVD-Covern! Windows XP Forum 5. Juni 2009