Was sind "Stages" & "Gates"??

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo hallo liebe Wintotaler,

folgende Frage: Ich soll zum Thema Stages & Gates recherchieren. Was ist das, was kann man damit machen usw...Bei Google werde ich nicht fündig, abgesehen von lauter Stage-Angeboten für Musicals...Laut ihrer Aussage müsste es etwas mit Projektplanung / Management zu tun haben.

Von daher meine Frage: Habt ihr, als besonders technik aber auch sonst breitgefächert interessierte Menschen, schon mal von diesen Themen gehört und wisst mehr als ich damit anzufangen? ::)

Für die, die evtl. eine Idee haben: Könnte es etwas hiermit zu tun haben?


Hoffende Grüße,
Sway Dizzle
 
  • #2
Wenn du dir die Mühe machst Stage-Gate-Modell bei Tante :GS
einzugeben, kommen da doch einige Treffer
und +Copper ist dann schon ganz toll! :|


cu
warft7
 
Thema:

Was sind "Stages" & "Gates"??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben