was sol ich tun

Dieses Thema was sol ich tun im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hi man 2006, 6. März 2006.

Thema: was sol ich tun wenn ich auf eine datei klicke mit rechtsklick kommt diese meldung die anweisung in oxoc45561c verweist auf...

  1. wenn ich auf eine datei klicke mit rechtsklick kommt diese meldung
    die anweisung in oxoc45561c verweist auf speicher in0x00000000 der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden

    nen freund meinte das ist ein trojaner  stimmt das wenn ja was soll ich jetzt machen
     
  2. hp
    hp
    das muß nicht zwangsweise ein trojaner sein. lass mal hijackthis laufen und werte das log hier www.hijackthis.de aus ... nutze auch die suchfunktion im forum und such mal nach  vorgang Read und schau dir mal die threads an, da sind mögliche lösungsansätze dabei ...

    greetz

    hugo