WAS SOLL ICH BLOSS TUN?

Dieses Thema WAS SOLL ICH BLOSS TUN? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von L@um@dmin, 22. Jan. 2003.

Thema: WAS SOLL ICH BLOSS TUN? Hallöchen! :( :(Also ich habe folgendes Problem, und zwar startet mein Rechner (Win2k SP3; 1.3 GHz AMD Duron;...

  1. Hallöchen!

    :( :(Also ich habe folgendes Problem, und zwar startet mein Rechner (Win2k SP3; 1.3 GHz AMD Duron; sonst Standard) neu, wenn ich entweder beim WindowsMediaPlayer den STOP-Button drücke (ist 2x vorgekommen) manchmal wenn ich Counterstrike spiele und zwischendurch auch mal. Allerdings ohne Fehlermeldung. Zwischendurch kommt es vor, dass entweder studio.exe, die Anwendung für Winamp 3, oder explorer.exe einen Fehler verursacht und geschlossen wird, und als Höhepunkt hatte ich gestern, dass tskmgr.exe (oder so ähnlich), auf jeden Fall die Anwendung für den Taskmanager, den gleichen Fehler verursachte, und geschlossen wurde! Habe erst vor ca. 2-3 Monaten komplett neu installiert, und keine Lust das nochmal zu tun.

    Bitte habt eine Idee! :( :(
     
  2. Hi,

    Zunächst Fehler eingrenzen:

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> erweitert --> Starten und wiederherstellen --> Häkchen entfernen bei automatisch neu starten

    Dann erscheint beim nächsten Fehler ein Bluescreen mit Fehlermeldung. <-- diese hier posten ;)

    Dirk
     
  3. Okay, ich habe deinen Rat befolgt, und als erste Fehlermeldung ist mir diese entgegengeflogen! :eek:



    STOP: 0x00000050 (0xB9EE07B0, 0x00000000, 0xBBEBF560, 0x00000000)
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Address BBEBF560 base at BBEBE000
    Date Stamp 3cdb3dab -kmixer.sys
    Beginnen des Speicherabildes
    Speicherabbild abgeschlossen

    Danach hat mich das System noch darüber informiert, mich an den Sys-Admin oder anderes tech. Personal zu wenden :'( !

    Bitte sag mir schnell was los ist! Danke!
     
  4. Na, dann weißt Du ja schon mal, das es sich im eine Speicherschutzverletzung handelt.

    Wenn Du jetzt nocht rauskriegst, wo kmixer.sys herkommt (zu Windows gehört es wohl nicht), bist Du schon ein Stück weiter.

    Wenn allerdings beim nächasten Bluescreen ein anderes Progeramm als Verursacher angegeben wird, kann es auch ein puttes Speichermodul sein.

    Gruß
     
  5. kwix***;) Ich tippe auf die Soundkarte. Warscheinlich kriegt man das mit einem aktuellem Treiber hin.

    Oder einer aktuellen Soundkarte ;)

    Gruß
    Frank
     
  6. Servus,

    ich habe mir heute mal die Beta installiert und wollte mir eine Internetverbindung einrichten aber da gab es ein Problem und zwar,
    konnte ich die Installation soweit ausführen bis kam stecken sie nun den Stick ein und klicken sie auf weiter, da habe ich gemacht aber nichts ist passiert.....

    Ich habe im Geräte-Manager geguckt und da stand W-Lan stick und ein Ausrufezeichen......
    Ich habe auch mal auf Treiber aktualisieren geklickt und die *.exe von de CD genommen aber nicht ist passiert, hat sie nicht angenommen.

    Ich habe es auch im Kompatipilitäts-Modus versucht aber das geht leider auch nicht. :?:

    Ich hoffe ihr könnt mir bitte bitte helfen, wäre echt nett.......

    MfG Baseram

    edit: weiß den keiner eine Antwort....... :?:
     
  7. Hi... geh mal wieder in den Geräte Manager und denn beim W-Lan Stick Rechtsklick Eigenschaften und Treiber Installieren/Aktualisieren... denn gehst du zu diesen Ordner:

    C\Windows\System32\Driver

    oder

    C:\Windows\System32\DriverStore


    Sollte das nicht gehen. Führe mal die Exe-Datei vom Treiber aus. Lade dir auch beide (XP und Vista) Treiber runter. Teilweise, haben Leute mit den XP-Treiber mehr erfolg.


    LG DerGiftzwerg
     
  8. soooo habe ich hgemacht,

    hat aber nichts gebracht,

    ich habe auch die treiber runtergeladen und es geht auch nichts........... :?

    gibt es noch eine möglichkeit...........?
     
Die Seite wird geladen...

WAS SOLL ICH BLOSS TUN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016
Wie finde ich raus, ob meine USB 3 PCIe Karte so schnell ist, wie sie sein soll? Hardware 14. März 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014