was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" im win98

Dieses Thema was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" im win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mirob12, 16. Apr. 2005.

Thema: was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" im win98 hallo leute ich habe mal eine frage? seit ein paar tagen spinnt mein rechner , am anfang waren es nur ab und zu...

  1. hallo leute

    ich habe mal eine frage? seit ein paar tagen spinnt mein rechner , am anfang waren es nur ab und zu abstürze wenn ich im internet war. doch nun stürzt er immer ab und zeigt mir die fehlermeldung kernell386 fehlt. nun zu meiner eig. frage: was ist ein kernel386 und wie kann diesen fehler beheben. kann ich die systemdatei kernel386 einfach aus meinem anderen pc kopieren und in dem beschädigten pc wieder einfügenß oder funktioniert die sache anders?
    wäre euch sehr dankbar wenn ich bald eine antwort bekommen könnte. vielen dank im voraus.

    miro
     
  2. Probier doch mal die Systemdateiprüfung mit evtl.Wiederherstellung
    findest Du unter Programme und dann Zubehör.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" im win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" "win98" Windows XP Forum 16. Apr. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015