was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" im win98

  • #1
M

mirob12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich habe mal eine frage? seit ein paar tagen spinnt mein rechner , am anfang waren es nur ab und zu abstürze wenn ich im internet war. doch nun stürzt er immer ab und zeigt mir die fehlermeldung kernell386 fehlt. nun zu meiner eig. frage: was ist ein kernel386 und wie kann diesen fehler beheben. kann ich die systemdatei kernel386 einfach aus meinem anderen pc kopieren und in dem beschädigten pc wieder einfügenß oder funktioniert die sache anders?
wäre euch sehr dankbar wenn ich bald eine antwort bekommen könnte. vielen dank im voraus.

miro
 
  • #2
Probier doch mal die Systemdateiprüfung mit evtl.Wiederherstellung
findest Du unter Programme und dann Zubehör.
Gruss
Harry
 
Thema:

was tun bei fehlermeldung "kernel386 fehlt" im win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben