Was tun für Standard-PC bei Installation ?

  • #1
B

Brain

Guest
Hallo zusammen,
wo muss man nochmal genau welche Taste drücken,
damit man beim Setup Standard-PC auswählen kann?

Brain
 
  • #2
Bei der Aufforderung F6 für SCSi Treiber drückst du F5.


Gruss Andreas M.
 
  • #3
Vielen Lieben Dank !!!

Brain
 
  • #4
Ich habe ein Programm, das läuft nur unter Xp SP2, nicht unter SP3. Ich glaube der XP Mode ist SP3. Lässt sich dieser auf SP2 einstellen?



Andere Frage: Wenn ich im Xp Modus das Programm lade, dann habe ich in der Taskleiste unten ja auch noch die alten Symbole. Ich habe in dem Xp Modus aber keinen Zugriff auf den Explorer, oder? Ich meine, das ging bei mir nicht. Müsste doch aber möglich sein, sonst bringt der Xp Modus ja nichts
 
  • #5
Hi blendermann,

ich bin persönlich vom XP-Modus sehr enttäuscht.

Wie du schon bemerkt hast, läuft doch nicht alles, was unter XP lief.
Meistens reicht es auch bei der Installation des Programms unter Windows 7
via Kompatitilitätsmodus z.B. XP auszuwählen.

Vlt. läuft dein Proggi ja auch so unter WIN 7.
 
  • #6
Bin mal gespannt....man sollte aber ja auch unter dem XP Modus ein Antivirenprogramm installieren, selbst wenn unter Windows 7 bereits eines ist. Soll ich dann unter dem Xp Modus das gleiche Anmtivirenprogramm nochmal installieren? Ich denke mal ,da wird er meckern, da bereits installiert. Ich gehe ja mit dem Xp Modus nicht ins Internet
 
  • #7
Wenn du doch mit dem XP-Modus nicht ins Internet gehst dann brauchst du meiner Meinung nach auch keine Virenprogramm darauf. Der XP-Modus ist doch in Virtual PC von Microsoft installiert, oder? Da kann man doch einstellen, dass keine Netzwerkverbindung mit z.B. einem Fritz-Stick hergestellt werden soll! Dann hast du keine Gefahr, dass XP aus versehen ins Internet geht :)
 
  • #8
Du kannst dir auch einfach eine neue VPC erstellen inder du WIN_XP_SP2 installierst. :)
 
  • #9
Die neue VPC wäre aber auch nicht so eingebettet wie die für Windows 7....
 
Thema:

Was tun für Standard-PC bei Installation ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben