Was tun wenn die Grafikkarte kaputt ist??

Dieses Thema Was tun wenn die Grafikkarte kaputt ist?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jivana, 30. Aug. 2006.

Thema: Was tun wenn die Grafikkarte kaputt ist?? Hallo, ich habe mal eine Frage.. Ich hoffe das ihr meine Frage beantworten könnt. Mir ist es zwar nicht passiert...

  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage..
    Ich hoffe das ihr meine Frage beantworten könnt.
    Mir ist es zwar nicht passiert aber: Was passiert wenn die Grafikkarte kaputt ist?
    Wie merkt man das und kann man sie auch ,,reparieren'' ???


    Gruß
    Jivana :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn die Grafikkarte kaputt ist, dann bleibt das entweder schwarz oder hat Störungen. :-\

    Reparieren wird schwierig, dann eher ne neue anschaffen :coolsmiley:




    PS: Irgendwie eine komische Frage ???
     
  3. Was passiert wenn die Grafikkarte kaputt ist?

    Üblicherweise macht sich der Besitzer des zugehörigen Computers auf und kauft im Computergeschäft des Vertrauens eine neue. ;D

    Wie merkt man das?

    Üblicherweise nimmt die Lesbarkeit der auf dem Bildschirm dargestellten Informationen erheblich ab.

    Kann man sie auch ,,reparieren''?

    Wenn Du die Grafikkarte nicht gerade unter eine Straßenwalze gelegt hast, dürfte sich eine Grafikkarte auch reparieren lassen. Frage aber nicht wieviel mal teurer dies kommt im Vergleich mit der Anschaffung einer neuen Grafikkarte. ;) ;D ;D

    Paris
     
  4. http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/338/
    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
     
Die Seite wird geladen...

Was tun wenn die Grafikkarte kaputt ist?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte übertakten, was passiert wenn? Hardware 12. Sep. 2003
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015