Was würdet ihr wählen

  • #1
L

Loikaemie

Guest
Also ich habe jezt 2 Rechner von denen ich mir einen aussuchen kann jezt weis ich nich genau welcher besser wäre (ich nutze den PC hauptsächlich zum Zocken)
Also PC1:
AMD Athlon X2 3800+
2048MB Arbeitsspeicher
200GB Festplatte
256MB Nvidia GeForce 7600GT Grafikkarte

PC2:
AMD Athlon X2 4200+
2048MB Arbeitsspeicher
300GB Festplatte
Ati X1600 Pro mit 256MB Fest und 256MB Shared

Also welcher wäre eher zu empfehlen der erste mit der G-Force oder der 2. mit der Ati aber besserer Prozessor???

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Den zweiten und fertig. BTW falsches Forum. Gehört zu Kaufberatung
 
  • #3
Bist du dir sicher weil die Ati Karte ist doch lange nich so gut wie die GeForce oder??

Biste dir wirklich sicher ja?
 
  • #4
Loikaemie schrieb:
Bist du dir sicher weil die Ati Karte ist doch lange nich so gut wie die GeForce oder??

Biste dir wirklich sicher ja?
Dieser Streit wird schon so lange geführt, wie es Grafikkarten gibt ;)
 
  • #5
ok denn nehm ich den 2.
ich vertrau dir da mal=)
hoffe dass ich mit dem 2. auch in 1-2 JAhren noch aktuelle Spiele spieln kann
 
  • #6
Loikaemie schrieb:
ok denn nehm ich den 2.
ich vertrau dir da mal=)
hoffe dass ich mit dem 2. auch in 1-2 JAhren noch aktuelle Spiele spieln kann
Du kannst auch gerne noch einen Tag warten und schauen wie andere User darüber denken.
 
  • #7
Joar ich hoffe es schreiben noch einige was dazu
 
  • #9
Loikaemie schrieb:
ok denn nehm ich den 2.
ich vertrau dir da mal=)
hoffe dass ich mit dem 2. auch in 1-2 JAhren noch aktuelle Spiele spieln kann

Dies bezweifle ich mal bei beiden :-\
 
  • #10
Obwohl die Ati es auf insgesamt 512MB bringt und ich denn noch nen stärkeren Prozessor
hätte meinste dass der PC mit der Nvidia besser is? ich habe von Graka nich soviel ahnung deswegen frag ich
 
  • #11
Im PC-Bereich tut sich in 2 Jahren sooooooo viel........
Und Anfang 2007 kommt ja auch noch Vista raus - und sicher ein Rattenschwanz an neuen passenden Sachen Hardware und Software.
 
  • #12
Gut Vista kommt raus aber ich meine Die beiden PC sind ja durch Dual Core und so sehr zukunftssicher eigentlich oder?

Naja sagt mal bitte weiter welchen ihr nehmen würdet
 
  • #13
würd den 1. nehmen da hast du 100 gb mehr speicher und den besseren prozzi. Auch wenn die geforce vielleicht einen tick besser ist...
 
  • #14
Du meinst wohl den 2. oda?
 
  • #15
  • #16
Vllt wäre ein Link zum Shop und deine Preisvorstellung hilreich.

Haben die keinen Kofigurator?
 
  • #17
Also momentan aktuelle Spiele könnte ich aufjeden Fall spielen
mit dem 2.??
also zb ein Spiele wie Oblivion
 
  • #18
Doch hab ja schon nen bisschen konfi gemacht besserer Prozessor etc.

die Seite is
und der PC soll fertig Konfiguriert
915 Euro kosten der 2.
der erste auch so ungefähr
 
  • #19
PC2 ist das der SAturn mit einem Asrock-Mainboard?

Bei PC1 (der Jupiter?) hat ein Asus-Board, dieses würde ich dem Asrock immer vorziehen. ;)
 
  • #20
Also sollte ich den Jupiter nehmen??
mit weniger Prozessor weniger Festplatte aber besserer Graka
und besserem Mainbord?
 
Thema:

Was würdet ihr wählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben