Was zeichnet einen eMail Account aus?

Was zeichnet einen eMail Account aus?

  • Virenschutz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Archivverwaltung mit viel WebSpace für Attachments

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalender- und Adressverwaltung

    Stimmen: 0 0,0%
  • POP3/SMTP Zugang

    Stimmen: 0 0,0%
  • WebAccess

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vefügbarkeit und Bandbreite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spam-Filter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • #1
L

lissi25

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Gronau / Westf.
Hi,

mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach ein guter eMail Account bieten sollte?!

Gruß,
Heiko
 
  • #2
Irgendwie alles. Wenn die Leistung stimmen würde, wäre ich bereit dafür zu zahlen. Wichtig wäre heutzutage noch ein FAX Dienst, da ich mit DSL leider direkt keine Faxe senden kann.
 
  • #3
PCDParker schrieb:
Irgendwie alles. Wenn die Leistung stimmen würde, wäre ich bereit dafür zu zahlen. Wichtig wäre heutzutage noch ein FAX Dienst, da ich mit DSL leider direkt keine Faxe senden kann.
Die Möglichkeit Faxe, SMS/EMS und TMails (vom Computer gesprochene Kurzbotschaften auf ein Telefon) ist bereits technisch möglich bei uns, jedoch das Thema Kosten ist ein Problem, da wir prinzipiell alles kostenlos anbieten wollen (weil nicht kommerziell) müssten wir dann doch für solche Zusatzdienste Geld einfordern.
Das Schöne ist, dass all diese Dienste plus eMail zentral über den WebAccess möglich ist und man keine extra Hardware dafür braucht.

An einer Abrechnungsform und Verwaltung tüftel ich derzeit, wann es los geht kann ich leider noch nichst sagen und wenn, ist dieser Zusatzdienst auf jedenfall limitiert.

Gruß,
Heiko
 
  • #4
:D
hallo Lissi,

für mich und viele andere wäre ein guter EMail-Account einer, der einen Top-Virenscanner einsetzt und mind. 95% dieser unerträglichen Sex-, 0190-Spams rauswirft ohne dass diese auch nur einmal gesichtet werden. Dazu gute Erreichbarkeit und genügend Postfachgrösse.
Wann kommt Dein Angebot? Bin sehr interessiert!!
Und zahle gerne und ohne je hinterhin von Abzocke zu maulen, angemessene kostenlose Testphase ist sicherlich möglich :D ;D ;)
 
  • #5
Standard sollte sein :

Virenscanner (abschaltbar)
POP/SMTP (VERSCHLÜSSELT !!!)
Web Login via SSL !!!
Min. 10MB Platz

und ganz wichtig :

Die Möglichkeit EMails auch außerhalb des Providernetzes mit POP/SMTP abfragen zu können und Umleitungen zu anderen Accounts zu schaffen (siehe schlechtes Beispiel : T-Online).

So long ...


PS: Huch ! Und die Verfügbarkeit natürlich ;-)) Also quasi alles nur verschlüsselt - oder so ;-)
 
  • #6
datarOOter schrieb:
Standard sollte sein :

Virenscanner (abschaltbar)
POP/SMTP (VERSCHLÜSSELT !!!)
Web Login via SSL !!!
Min. 10MB Platz

und ganz wichtig :

Die Möglichkeit EMails auch außerhalb des Providernetzes mit POP/SMTP abfragen zu können und Umleitungen zu anderen Accounts zu schaffen (siehe schlechtes Beispiel : T-Online).

So long ...


PS: Huch ! Und die Verfügbarkeit natürlich ;-)) Also quasi alles nur verschlüsselt - oder so ;-)
Ich dachte schon, dass niemand Interesse an einer SSL Verschlüsselung hat. Ist alles drin bei uns, bis auf die Geschichte mit dem Virenscanner, der ist generell aktiv.

Gruß,
Heiko
 
  • #7
Longney schrieb:
Wann kommt Dein Angebot? Bin sehr interessiert!!
Und zahle gerne und ohne je hinterhin von Abzocke zu maulen, angemessene kostenlose Testphase ist sicherlich möglich :D ;D ;)
Bis Ende der Woche (28.02.03) steht die Möglichkeit zur Verfügung dienstindividuell Fax, TMail und/oder SMS mitsamt eMail über einen WebAccess zu verwalten.

Die Kosten betragen derzeit 19c/pro SMS, und 15 bzw. 6 Cent pro Fax/TMail, wobei bei Letzterem (Fax/TMail) der Überschuss in eine Kasse eingezahlt werden wird, aus der z.B. eine höhere Bandbreite, die ISDN-Anschlüße, etc. finanziert werden sollen. Es wird hierbei kein kommerzieller Gedanke geschaltet; alles wird transparent sein.
Die Faxe sind im Originalformat als Grafik im WebAccess einsehbar.
Mehr Infos wird in Kürze auf der Homepage einsehbar sein; wer bereits einen eMail Account hat, kann über den WebAccess bereits Zusatzinfos einsehen. Über die HP kommt das in Kürze.

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Was zeichnet einen eMail Account aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben