wasserkühlung aquatake compakt pro

Dieses Thema wasserkühlung aquatake compakt pro im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von black box, 28. Juni 2005.

Thema: wasserkühlung aquatake compakt pro hi leute wollte mir eventuel eine aquatake compakt pro wasserkühlung anschaffen was meint ihr dazu taugt es was...

  1. hi leute

    wollte mir eventuel eine aquatake compakt pro wasserkühlung anschaffen
    was meint ihr dazu taugt es was oder soll ichs lassen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74205&item=6779911016&rd=1


    danke im voraus
     
  2. Für den Preis und die Größe taugt die nicht viel. Für ein vernünftiges Set muss man schon nen paar €s mehr investieren ;)
     
  3. ich möchte nur CPU kühlen kanst du mir was anderes empfehlen?
     
  4. Super danke dir, bis zum nächsten mal
     
  5. Hallo Black,

    Ich habe sie mir vor etwa 1 Monat zugelegt. Habe es auch bei ebay ersteigert.Bin Total zufrieden damit.Kühlleistung liegt etwas über meiner alten Kühlung ( Black Ice Pro2 Radiator, Eheim 1046 Pumpe, Nexxxos Pro) ist dafür aber fast unhörbar und ich habe keine Probleme mit dem Transport für Lan Parties - meine alte war eine externe Kühlung.
    Der Verkäufer hat sich mit mir auf ein Super Preis geeinigt, habe von ihm noch einen Festplatten und einen GPUkühler bekommen.

    Die Kühlblöcke waren wirklich vergoldet ! sieht Hammer aus ! werde nal ein paar pics posten wenn ich etwas Webspace finde.

    Will mir demnächst ein Netzteil von Aquatake Zulegen.
     
  6. cool danke für deine info

    und ich nehme an du willst dir das wassergekühlte netzteil anschaffen würde dich nur bitten mir mitzuteilen wie das ding aufeiner scala von 1-10 deiner meinung nach abschneidet

    mfg black box
     
  7. Sorry, aber das Ding passt in einen CD Schacht. Die beiden 40mm Lüfter sind stehend angeordnet und Du willst uns weismachen, das das Ding nahezu unhörbar ist. Die Lüfter befördern 65.5m3/h, sorry aber Du hast was mit den Ohren. Über die Leistung kann ich nur spekulieren, aber nachdem was die großen Hersteller mit ihren (Mini)Einschubkühlungen erreicht haben (laut und nur mäßige Kühlleistungen) wird dieses Gerät ebenfalls nur bescheidene Leistungen abliefern. Was hängt alles im Sys? CPU, NB, Graka und demnächst noch ein Netzteil? Klar, das schafft das Ding locker  ;D

    Ich glaub Dir das nicht :eek:

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

wasserkühlung aquatake compakt pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserkühlung Hardware 18. Mai 2010
Ich wollte mal meine Wasserkühlung, Homepage und mein Testforum vorstellen ! :) Windows XP Forum 26. Mai 2006
[S] Komplettsystem mit Wasserkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Mai 2006
Wasserkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Nov. 2005
Wasserkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Nov. 2005