wasserkühlung

  • #1
B

black box

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo habe einen p4 3,2 GHZ 775 und möchte ne wasserkühlung
wer weiß wo ich nen wassergekühlten cpu-kühler mit kühlrippen und lüfter bekomme oder was könnt ihr empfehlen?

mfg black box
 
  • #2
Sowas ?

pc1.JPG

oder
pc2.JPG


Ich hab zwar nen Athlon 64, aber das Zalman-Teil passt auf fast jeden (modernen) Sockel drauf.



Gruß
Sven
 
  • #3
hi sven
danke für deine bilder, suche aber nicht etwas gans so extremes.
nichts desto troz find ich cool das du genauso wie ich ein thermaltake xaser III gehäuse hast.
ist wenigstens sehr ersichtlich wie das zeug rein past

danke

mfg black box
 
  • #4
Hi,

Was isn daran Extrem ? Das ganze ist nur passiv gekühlt. Das einzigste bewegliche Teil ist die Wasserpumpe ;)

Gruß
Sven
 
  • #5
hi
meine damit diesen turm von zalman, ich möcht gern alles integriert haben

mfg
 
  • #6
hehe

Ich hab auch nen Xaser 3 Supertower,
Ich hatte mir früher mal einen wakü mit ebayteilen zusammengezimmert(800L tauchpumpe, ausgleichsbehälter, medizinische schläuche und n radiator aus nem alten volvo) die lief auch recht gut aber die sah mir mit der zeit zu hässlich aus ;)

Also ich hab mir vor kurzem eine Thermaltake aquaruis 3 gegönnt und ich finde die sieht doch mal recht goil aus!

vorne-seite(high).JPG

Wakue-front.jpg
 
Thema:

wasserkühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben