wasserkühlung

Dieses Thema wasserkühlung im Forum "Hardware" wurde erstellt von black box, 27. Juni 2005.

Thema: wasserkühlung hallo habe einen p4 3,2 GHZ 775 und möchte ne wasserkühlung wer weiß wo ich nen wassergekühlten cpu-kühler mit...

  1. hallo habe einen p4 3,2 GHZ 775 und möchte ne wasserkühlung
    wer weiß wo ich nen wassergekühlten cpu-kühler mit kühlrippen und lüfter bekomme oder was könnt ihr empfehlen?

    mfg black box
     
  2. hi sven
    danke für deine bilder, suche aber nicht etwas gans so extremes.
    nichts desto troz find ich cool das du genauso wie ich ein thermaltake xaser III gehäuse hast.
    ist wenigstens sehr ersichtlich wie das zeug rein past

    danke

    mfg black box
     
  3. Hi,

    Was isn daran Extrem ? Das ganze ist nur passiv gekühlt. Das einzigste bewegliche Teil ist die Wasserpumpe ;)

    Gruß
    Sven
     
  4. hi
    meine damit diesen turm von zalman, ich möcht gern alles integriert haben

    mfg
     
  5. hehe

    Ich hab auch nen Xaser 3 Supertower,
    Ich hatte mir früher mal einen wakü mit ebayteilen zusammengezimmert(800L tauchpumpe, ausgleichsbehälter, medizinische schläuche und n radiator aus nem alten volvo) die lief auch recht gut aber die sah mir mit der zeit zu hässlich aus ;)

    Also ich hab mir vor kurzem eine Thermaltake aquaruis 3 gegönnt und ich finde die sieht doch mal recht goil aus!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

wasserkühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserkühlung Hardware 18. Mai 2010
Ich wollte mal meine Wasserkühlung, Homepage und mein Testforum vorstellen ! :) Windows XP Forum 26. Mai 2006
[S] Komplettsystem mit Wasserkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Mai 2006
Wasserkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Nov. 2005
Wasserkühlung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Nov. 2005