Wasserzeichen bei MS Word XP

Dieses Thema Wasserzeichen bei MS Word XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dodaweisa, 29. Nov. 2003.

Thema: Wasserzeichen bei MS Word XP Kann ich in MS Word XP ein Wasserzeichen als Hintergrund einfügen, z.B die Zahl 20? Wenn ja wie funktioniert das?

  1. Kann ich in MS Word XP ein Wasserzeichen als Hintergrund einfügen, z.B die Zahl 20?

    Wenn ja wie funktioniert das?
     
  2. Hallo dodaweisa,

    - Ansicht->Kopf- und Fußzeile
    - Einfügen-> Textfeld
    - Textfeld mit Text füllen (z.B. 20), formatieren
    - Textfeld positionieren
    - Ansicht Kopf- und Fußzeile schliessen

    Weiteres ist in der Word-Hilfe unter Erstellen eines Wasserzeichens beschrieben.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Eine Alternative ist noch der Wasserzeichen-Assistent (Freeware) unter http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=18&id=1631
     
Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen bei MS Word XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserzeichen einfügen Word 2000 Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007
Wasserzeichen entfernen. Windows XP Forum 19. Jan. 2009
JPG - Wasserzeichen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Apr. 2010
Wasserzeichen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Sep. 2009
Wasserzeichen in StarOffice 8 einfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2008