Wasserzeichen bei Windows 2000

Dieses Thema Wasserzeichen bei Windows 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ugen, 24. März 2004.

Thema: Wasserzeichen bei Windows 2000 Hallo. Wie bzw. KANN ich es realisieren, dass ich in der Mitte meiner A4-Seite mit Word ein Wasserzeichen...

  1. Hallo.

    Wie bzw. KANN ich es realisieren, dass ich in der Mitte meiner A4-Seite mit Word ein Wasserzeichen hinterlegen kann, dass automatisch mit ausgedruckt wird? So wie z.B. der Kopf-/Fußtext.

    DANKE vielmals.

    UWE
     
  2. Kopf- und Fusszeile aufrufen und die entsprechende Grafik einfügen
     
  3. Du musst dann noch rechts Klick auf die Grafik und Grafik formartieren, dann unter Layout hinter den Text auswählen.
    Dann kannst Du sie justieren
     
  4. Danke für den Hinweis.
    Aber wenn ich die Grafik im KOPFTEXT einfüge, dann verschiebt sich mein Textanfang sehr weit nach unten; also UNTER die Grafik. Ich möchte ja weiter oben anfangen können zu schreiben.

    Oder mache ich da einen Denkfehler?
     
  5. Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich bei LAYOUT nichts anwählen kann.
     
  6. Wenn Du das tust, kannst Du sie doch beliebig verschieben.
    Das beeinflusst den Rest nicht.
     
  7. Was hast Du denn unter dem Reiter Layout zu stehen?
     
  8. Jaaaaaaaaaaaaaa...
    Ich habs! Ich danke Dir. So hats geklappt. Hatte einen Denkfehler.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
    UWE
     
Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen bei Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserzeichen entfernen. Windows XP Forum 19. Jan. 2009
JPG - Wasserzeichen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Apr. 2010
Wasserzeichen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Sep. 2009
Wasserzeichen in StarOffice 8 einfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2008
Wasserzeichen einfügen Word 2000 Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007