Wasserzeichen bei Windows 2000

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wie bzw. KANN ich es realisieren, dass ich in der Mitte meiner A4-Seite mit Word ein Wasserzeichen hinterlegen kann, dass automatisch mit ausgedruckt wird? So wie z.B. der Kopf-/Fußtext.

DANKE vielmals.

UWE
 
  • #2
Kopf- und Fusszeile aufrufen und die entsprechende Grafik einfügen
 
  • #3
Du musst dann noch rechts Klick auf die Grafik und Grafik formartieren, dann unter Layout hinter den Text auswählen.
Dann kannst Du sie justieren
 
  • #4
Danke für den Hinweis.
Aber wenn ich die Grafik im KOPFTEXT einfüge, dann verschiebt sich mein Textanfang sehr weit nach unten; also UNTER die Grafik. Ich möchte ja weiter oben anfangen können zu schreiben.

Oder mache ich da einen Denkfehler?
 
  • #5
Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich bei LAYOUT nichts anwählen kann.
 
  • #6
bla schrieb:
Du musst dann noch rechts Klick auf die Grafik und Grafik formartieren, dann unter Layout hinter den Text auswählen.
Dann kannst Du sie justieren

Wenn Du das tust, kannst Du sie doch beliebig verschieben.
Das beeinflusst den Rest nicht.
 
  • #7
Ugen schrieb:
Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich bei LAYOUT nichts anwählen kann.

Was hast Du denn unter dem Reiter Layout zu stehen?
 
  • #8
Jaaaaaaaaaaaaaa...
Ich habs! Ich danke Dir. So hats geklappt. Hatte einen Denkfehler.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
UWE
 
Thema:

Wasserzeichen bei Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben