Wasserzeichen Office 2003

Dieses Thema Wasserzeichen Office 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horst444, 14. Nov. 2004.

Thema: Wasserzeichen Office 2003 guten morgen, habe folgendes prob....kann in dokument kein Wasserzeichen einfügen...die schaltfläche gedrucktes...

  1. guten morgen,
    habe folgendes prob....kann in dokument kein Wasserzeichen einfügen...die schaltfläche gedrucktes Wasserzeiche bleibt inaktiv.
    wenn ich ein doku öffne in dem schon ein wasserzeichen eingefügt ist....ist die schaltfläche gedrucktes wasserzeichen aktivund ich kann auch ändern.
    er hat einen tipp für mich?

    gruss
    horst
     
  2. Der Befehl Gedrucktes Wasserzeichen ist grau unterlegt:

    Der Befehl zum Erstellen eines Wasserzeichens ist nur in der Normalansicht, der Seitenlayoutansicht und der Gliederungsansicht verfügbar. Um die Ansicht zu ändern, treffen Sie eine neue Auswahl im Menü Ansicht.
    http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP051896251031.aspx

    pan_fee
     
  3. vielen dank.....SUPER!!!!
    gruss
    horst

    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wasserzeichen in StarOffice 8 einfügen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2008
Wasserzeichen entfernen. Windows XP Forum 19. Jan. 2009
JPG - Wasserzeichen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Apr. 2010
Wasserzeichen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Sep. 2009
Wasserzeichen einfügen Word 2000 Microsoft Office Suite 15. Feb. 2007