Watchguard700 - Portprobleme

Dieses Thema Watchguard700 - Portprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ewcom, 21. Nov. 2006.

Thema: Watchguard700 - Portprobleme Ich habe eine Watchguard 7000, mein Problem ist folgendes, für diese Applikation sind die Ports geöffnet. Jetzt...

  1. Ich habe eine Watchguard 7000, mein Problem ist folgendes, für diese Applikation sind die Ports geöffnet. Jetzt folgendes Problem, Daten die nicht explizit von Programm hinter der FW verlangt werden, blockt die FW ab. Also ein Wetterstationsprogramm läuft auf einem Rechner hinter der FW im geschützten bereich. Die Station ausserhalb der FW sendet aber Daten, willkürlich, und diese werden geblockt. Weiss jemand was ich anderst einstellen muss.

    Dank und bis bald.
     
Die Seite wird geladen...

Watchguard700 - Portprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP Server Portprobleme Windows XP Forum 11. Feb. 2007