*.wav auf feste Länge Strecken?

Dieses Thema *.wav auf feste Länge Strecken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Löwe, 9. März 2007.

Thema: *.wav auf feste Länge Strecken? Nabend! Ich möchte *.wav Dateien in der Spieldauer editieren. Es gibt zwar viele schöne Freeware-Tools, jedoch habe...

  1. Nabend!

    Ich möchte *.wav Dateien in der Spieldauer editieren.
    Es gibt zwar viele schöne Freeware-Tools, jedoch habe ich bisher leider keine Möglichkeit gefunden eine Tondatei auf eine feste Spieldauer zu strecken bzw zu kürzen

    Ich möchte also ein Lied zum Beispiel genau auf 00:02:10:954 Spieldauer einstellen ohne es weiter zu kürzen.

    Hat da jemand nen Tipp für mich?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Schönes Wochenende!


    Löwe
     
  2. Hab eines gefunden!

    Goldwave kann es!

    http://www.goldwave.de


    Viele Grüße, Löwe
     
  3. Was das Programm kann,das kann der Nero Wave Editor auch....
     
Die Seite wird geladen...

*.wav auf feste Länge Strecken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot: Feste Installationspartition vergeben? Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011