WAV auf MP3-Player wiederherstellen

  • #1
M

mikegain

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen…

Ich habe Folgendes Problem:

Ich besitze einen MP3-Player der Marke „SilverCrest“. Bezeichnung: MH-28 512Mb.
Den hab ich vor Jahren mal ausm LIDL günstig erworben.
Auf diesem befand sich eine Sprachaufnahme, die ich mit dem „Aufnahmen Modus“ mit der Option
HQ Aufnahme 32k wav, aufgenommen hatte.
Soweit…,
Nun wollt ich, wie schon tausend mal zuvor, diese WAV-Datei auf meinen PC ziehen (Win7 64bit).
MP3-Player in USB-Port gesteckt, Gerät erkannt,…Ordner geöffnet…
WAV-Datei gewählt, rechte Maustaste auf Ausschneiden und auf meinem PC einfügen…
Nur dieses Mal hatte ich dummerweise den Speicher-Protection des Players auf „hold“ stehen.
Die Aktion wurde von Windows erkannt und bemängelt und abgebrochen und genau seit dem ist meine Aufnahme WEG!!!
Jetzt würde ich gerne die WAV-Datei, mittels Recovery-Tool, wiederherstellen.
Ich habs mal mit O&O Diskrecovery versucht, leider ohne erfolg. Es wurde zwar eine Datei gleicher Grösse
gefunden, allerdings nicht mit Sprache sondern mit einer Musik-Datei, welche schon längere Zeit auf dem Player ruht…

Was kann ich machen?...Welche Tools könnt ich da nehmen? Geht da überhaupt noch was??

Danke für Euer Interesse…

Gruss
Mike
 
Thema:

WAV auf MP3-Player wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben