wav-Datei splitten: Einfache Lösung gesucht!

Dieses Thema wav-Datei splitten: Einfache Lösung gesucht! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Danny27, 17. März 2005.

Thema: wav-Datei splitten: Einfache Lösung gesucht! Hallo, habe eine Wav-Datei, die ich auf CD brennen möchte! Auf der CD sollen 4 Tracks sein, so dass ich diese...

  1. Hallo,

    habe eine Wav-Datei, die ich auf CD brennen möchte!

    Auf der CD sollen 4 Tracks sein, so dass ich diese zuvor an gewünschten Stellen splitten möchte.

    Wer weiß eine Programm - bevorzugt Freeware - mit dem ich das möchlichst leicht ausführen kann?

    Grüße
    Danny27
     
  2. Nero Wave Editor z.B.
     
  3. Danke! Hab gerade den Wave-Editor offen!

    Magst du mir vielleicht die Vorgehensweise etwas beschreiben?

    Am liebsten wäre es mir die Datei anzuhören, die Stellen herauszufinden, wo Trackende/-anfang ist. Drei Marker gesetzt. Auf dem Knopf gedrückt und schon öffnet sich ein Fenster, das mir sagt, wo ich gesplittete Dateien hinhaben möchte und ich sie benennen möchte!

    Grüße
    Danny27
     
  4. Einfach und Freeware ist der
    Windows Audio Recorder
     
Die Seite wird geladen...

wav-Datei splitten: Einfache Lösung gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2007
WAV-Datei passend zu Folien(zeitgenau)eingebunden -Schwankungen->Evlt. Piorität Windows XP Forum 30. Juni 2007
WAV-Datei in Tracks (TitelNr) unterteilen Audio, Video und Brennen 20. Juni 2006
Probleme mit Wav-Dateien im Nero Wave Editor vom 7.0-Premium-Paket Windows XP Forum 8. Jan. 2006
wav-Dateien in midi oder mp3 konvertieren Windows XP Forum 16. März 2005