wav-Datei splitten: Einfache Lösung gesucht!

  • #1
D

Danny27

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Erde
Hallo,

habe eine Wav-Datei, die ich auf CD brennen möchte!

Auf der CD sollen 4 Tracks sein, so dass ich diese zuvor an gewünschten Stellen splitten möchte.

Wer weiß eine Programm - bevorzugt Freeware - mit dem ich das möchlichst leicht ausführen kann?

Grüße
Danny27
 
  • #2
Nero Wave Editor z.B.
 
  • #3
Danke! Hab gerade den Wave-Editor offen!

Magst du mir vielleicht die Vorgehensweise etwas beschreiben?

Am liebsten wäre es mir die Datei anzuhören, die Stellen herauszufinden, wo Trackende/-anfang ist. Drei Marker gesetzt. Auf dem Knopf gedrückt und schon öffnet sich ein Fenster, das mir sagt, wo ich gesplittete Dateien hinhaben möchte und ich sie benennen möchte!

Grüße
Danny27
 
  • #4
Einfach und Freeware ist der
Windows Audio Recorder
 
Thema:

wav-Datei splitten: Einfache Lösung gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben