.WAV-Dateien editieren

Dieses Thema .WAV-Dateien editieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timo, 12. Feb. 2005.

Thema: .WAV-Dateien editieren Hallo, ich suche ein einfach zu bedienendes (Freeware)-Tool, mit dem ich .WAV-Dateien editieren kann. D.h. ich...

  1. Hallo,

    ich suche ein einfach zu bedienendes
    (Freeware)-Tool, mit dem ich .WAV-Dateien
    editieren kann.
    D.h. ich möchte diese z.b. von 3 Minuten
    auf 2 Minuten kürzen und die letzten 10 Sekunden
    von der Lautstärke ausblenden.
    Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruß,

    Timo.
     
  2. Falls du Nero verwendest; mit dem integrierten Editor kann
    man Wave-Dateien semiprofessionell bearbeiten
     
Die Seite wird geladen...

.WAV-Dateien editieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2007
Probleme mit Wav-Dateien im Nero Wave Editor vom 7.0-Premium-Paket Windows XP Forum 8. Jan. 2006
wav-Dateien in midi oder mp3 konvertieren Windows XP Forum 16. März 2005
Gebrannte wav-Dateien klingen verzerrt Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2004
Audio-Tracks als WAV-Dateien lesen Windows 95-2000 23. März 2003