wav.* in Word 2000?

  • #1
B

Bandchef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kann man eigentlich in einem Worddokumt ein geschriebens Wort mit eine wav.* datei verbinden d. h. wenn man dann auf das wort doppel klickt das dann die datei abgespielt wird?



Ciao Bandchef
 
  • #2
Ola,

Doppelklick wohl nicht, aber über einfügen Hyperlink kannst Du eine WAV-Datei als Ziel angeben ...
 
  • #3
Mal was zum anderen Thema, denn ich würde gerne mal ein Sanitätshaus im Internet ausprobieren.
Wer hat schon mal über das Internet in einem Sanitätshaus etwas bestellt?
 
  • #4
Habe gute Erfahrungen mit preiswertem Interneteinkauf bei einer Versandapotheke.

Ein seriöses Sanitätshaus sollte ebenso funktionieren.
 
  • #5
Herzlichen Dank, konnte nun das ausfindig machen. Alle super geklappt!
 
Thema:

wav.* in Word 2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben