WAV-Sound bei E-Mail Benachrichtigung

Dieses Thema WAV-Sound bei E-Mail Benachrichtigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mileyfan, 11. Juni 2009.

Thema: WAV-Sound bei E-Mail Benachrichtigung Hallo im Forum, ich habe eine WAV-Datei in der Systemsteuerung/Soundschema ändern/Posteingangsbenachrichtung...

  1. Hallo im Forum,

    ich habe eine WAV-Datei in der Systemsteuerung/Soundschema ändern/Posteingangsbenachrichtung eingegeben.
    Die Datei hat allerdings 355 kb und ist ca. 4 Sekunden lang.
    Als E-Mail Benachrichtigungssound ertönt allerdings nicht die gewünschte Datei sondern nur ein dumpfer Ton.
    Ist die Datei evtl. zu groß?

    Grundsätzlich funktioniert das Hinterlegen eigener Soundschemen, so zum Beispiel eine eigene Datei für
    das Starten von windows etc.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

WAV-Sound bei E-Mail Benachrichtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014