WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ???

Dieses Thema WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Binkino, 10. Nov. 2005.

Thema: WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ??? Habe folgendes Phänomen: Bei jedem Neustart von ME steht der Lautstärkeregler von WAV/MP3 auf 100%. Wenn ich den...

  1. Habe folgendes Phänomen:
    Bei jedem Neustart von ME steht der Lautstärkeregler von WAV/MP3 auf 100%.
    Wenn ich den Regler runterziehe, bleibt er in der Einstellung, --- bis WinME wieder
    neu gestartet wird.. Auch kann ich ihn MUTEn aber auch die EInstellung wird nach
    einem Neustart aufgehoben...
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei anderen Installationen von ME und 2000.

    Weiß jemand, wo diese fixe Einstellung zu finden wäre ?

    Ich hatte schon die Reg. durchforstet, und die Win.ini und System.ini aber ohne Erfolg. Auch hab ich mal alles was beim Booten geladen wird deaktiviert - ebenfalls ohne Erfolg :(

    Danke schon mal im Voraus !
     
Die Seite wird geladen...

WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Essentials Wave 4 Beta Heute Abend Download zur Verfügung! Windows 7 Forum 24. Juni 2010
Microsoft GS Wavetable SW Synth defekt Windows XP Forum 28. Aug. 2009
Shockwave Animation Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2008
Compu-Shack Waveline Access Point 2.4GHz konfigurieren Windows XP Forum 5. Juli 2008