WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ???

  • #1
B

Binkino

Guest
Habe folgendes Phänomen:
Bei jedem Neustart von ME steht der Lautstärkeregler von WAV/MP3 auf 100%.
Wenn ich den Regler runterziehe, bleibt er in der Einstellung, --- bis WinME wieder
neu gestartet wird.. Auch kann ich ihn MUTEn aber auch die EInstellung wird nach
einem Neustart aufgehoben...
Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei anderen Installationen von ME und 2000.

Weiß jemand, wo diese fixe Einstellung zu finden wäre ?

Ich hatte schon die Reg. durchforstet, und die Win.ini und System.ini aber ohne Erfolg. Auch hab ich mal alles was beim Booten geladen wird deaktiviert - ebenfalls ohne Erfolg :(

Danke schon mal im Voraus !
 
Thema:

WAVE Lautstärke in WinME immer auf 100% ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben