wavedatei "zerschneiden"

Dieses Thema wavedatei "zerschneiden" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lorch85, 13. Nov. 2004.

Thema: wavedatei "zerschneiden" hallo, ich wollte fragen ob es ein einfaches programm gibt mit dem man eine lange wavedatei ( ist ein liveset ) in...

  1. hallo,

    ich wollte fragen ob es ein einfaches programm gibt mit dem man eine lange wavedatei ( ist ein liveset ) in lauter kleine stücke zerschneiden kann. wenn ich die brennen will das ich dann weiter schalten kann.
    ich hatte mal ein ganz einfaches programm mit der man direkt die mp3 datei schneiden konnte. dummerweise find ich es nichtmehr...

    vielleicht kennt ja jemand so ein programm.

    gruß lorchi
     
  2. nochwas:

    gibts so ein prog auch für mp3 datein? ich find das eine nicht mehr.....

    gruß

    lorchi
     
  3. mp3 s splitter 2.0:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=739

    das nächste mal kannst du ruhig im softwarearchiv stöbern. dort gibt es viele schicke sachen:

    http://www.wintotal.de/Software/
     
Die Seite wird geladen...

wavedatei "zerschneiden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild zerschneiden und speichern Windows XP Forum 9. Mai 2010
Bild zerschneiden und Speichern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Mai 2010