Wavelab 5.01 Audiomontage: die Tracks mit dem CD Player weiter klicken

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich möchte gern, wenn ich über die Audiomontage viele Songs zusammen gemischt habe, dass die einzelnen Songs auch über den CD Player einzeln anzuwählen sind, wie mache ich das?

Sonst werden alle Tracks ja wie ein einziger behandelt, man kann dann nur vorspulen und das kann dauern.

Danke
 
  • #2
  • #3
Genau, ich habe dann eine einzige große WAV oder MP3 Datei!

Ich kenne mich mit CUEs aber nicht aus, ich hoffe es gibt eine Anleitung!??
 
  • #4
  • #5
Das sieht schon sehr nett aus, mal sehen ob ich das klappt.
TXT in CUE ändern?
Das soll klappen?
Bin gespannt!

Das Programm macht einen sehr guten Eindruck und ist nicht voll mit Schnick Schnack.
 
  • #6
Das ist ja mit der Beschreibung ein Mega Aufwand!
Das kann doch eigentlich nicht so kompliziert sein.
 
  • #7
Was hättest du denn gern? Soll die Software automatisch erkennen (in einem Mix) wo ein Lied aufhört und das nächste anfängt?!?
 
  • #8
Das wäre natürlich klasse, aber muss ja nicht sein.
Das sowas in Wavelab nicht klappt wundert mich sehr.
Werde ich Steinberg bzw. Pinnacle mal schreiben.

Es wäre doch schön, würde man einfach nur einen Marker setzen brauchen.

Natürlich herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!

Danke
 
Thema:

Wavelab 5.01 Audiomontage: die Tracks mit dem CD Player weiter klicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben