WaveLab brennt nur Müll

Dieses Thema WaveLab brennt nur Müll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 18. Juni 2005.

Thema: WaveLab brennt nur Müll Wie gelingt es mir denn mal, mit WaveLab 4.0 ne vernünftige CD zu brennen ? Ich hab in einen Mitschnitt (wav-Datei)...

  1. Wie gelingt es mir denn mal, mit WaveLab 4.0 ne vernünftige CD zu brennen ? Ich hab in einen Mitschnitt (wav-Datei) mit WaveLab Marker gesetzt und will das nun brennen. Nach dem dritten Rohling gebe ich jetzt auf. Get it on CD (1.0) geht auch nicht, da Brenner nicht erkannt wird, und mit Nero kann man nicht vernünftig Marker setzen. Aus WaveLab heraus Image herstellen und dieses über Nero brennen klappt auch nicht, weil Nero die Marker nicht erkennt. Kann mir wer sagen, wie ich das mit WaveLab hinkriege oder wo ich ein Brenner-Update für Get it on CD 1.0 herkriege (nichts nirgendwo gefunden) oder mir ne Software mit ähnlich schönen Bearbeitungsmöglichkeiten wie WaveLab empfehlen ?
     
  2. Hi ,
    Ich kenn zwar die Konfiguration deines Sys nicht.Aber Mache zur Zeit sehr viel mit Wave Lab 5.01a.Ich muss sagen es läuft 1a.Vieleich solltest Du auch auf diese Version umsteigen.
     
  3. Feurio
     
Die Seite wird geladen...

WaveLab brennt nur Müll - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAV erstellen mit Wavelab Windows XP Forum 3. Aug. 2005
Wavelab 5.01 Audiomontage: die Tracks mit dem CD Player weiter klicken Audio, Video und Brennen 11. Juli 2005
es brennt: wie kann ich wieder von vhd booten? Windows 7 Forum 23. Juli 2009
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011
TSSTcorp CDDVDW SH-S203D ATA Device brennt nicht mit AHCI Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2009