waveOUT Device fehlt

  • #1
B

Busterer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Winamp spielt jetzt nur via DirectSound Output.

Der Windows Media Player spielt gar keinen Sound mehr.

WMP9 meldet nix, WMP6.4 meldet: Audiodaten können nicht wiedergegeben werden. Audio-Hardware ist nicht verfügbar. (Fehler=00040258)

Wie gesagt mit DirectSound unter Winamp funktioniert es aber.

Unter Audio/Video/Gamecontroller(Gerätemanager) gab es einen WDM-Treiber, der ist weg.

Was habt ihr für WDM-Treiber installiert?
 
  • #3
danke ich war auf deinem Link.

Bin gerade in Eigenschaften von Sounds und Multimedia / Audio und ich sehe es sind keine Wiedergabegeräte vorhanden...

My System ist Windows 2000.

Was habt ihr für WDM-Treiber installiert? (siehe Gerätemanager > Audio/Video/Gamecontroller)
 
Thema:

waveOUT Device fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben