.wav's zusammenschneiden

Dieses Thema .wav's zusammenschneiden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 17. Dez. 2002.

Thema: .wav's zusammenschneiden Hi! Wie kann ich .wav Dateien zusammenschneiden damit es eine wird? Danke! Greetz

  1. Hi!

    Wie kann ich .wav Dateien zusammenschneiden damit es eine wird?

    Danke!
    Greetz
     
  2. Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Bei Windows 7 kann ich meine TV Karte nicht installieren, weil es nicht erkannt wird.
    Die karte heißt TerraTec TerraTValue und ist über PCI am PC angeschlossen.
    Ich finde einfach keine Treiber und die für Windows Vista gehen auch nicht.

    Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

    MFG Christian
     
  3. Hmm ich hab den ersten USB Hybriden von Terratec und hab mir die Vista treiber runtergeladen auf der Offiziellen Seite.
    Bei mir funktioniert alles soweit damit.
     
  4. Da ich auf der Terratec Seite das Produkt nicht mal finde behaupte ich einfach mal es ist zu alt für Win7

    Aber da gehöhrt auch eigentlich ins hardwareforum -.-
     
  5. Selbst unter Windows XP habe ich keinen vernünftigen Originaltreiber mehr dafür gefunden. Stattdessen habe ich btwincap verwendet. Das ist ein generischer Treiber für alle Karten mit demselben TV-Chip. Sollte eigentlich auch noch unter Vista/7 laufen. Ich hab die Karte gerade nicht eingebaut, die soll nur noch später dazu dienen, Videokassetten zu digitalisieren. Aber da bin ich optimistisch.
     
Die Seite wird geladen...

.wav's zusammenschneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musik zusammenschneiden usw. Windows XP Forum 5. Juni 2006
mpeg zusammenschneiden Audio, Video und Brennen 16. März 2005
wmv+mpg zusammenschneiden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Feb. 2005
Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound Windows XP Forum 19. Nov. 2004
Musiktrax zusammenschneiden mit einzelner titelanwahl! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2003