WD 120 GB 8 MB Cache

Dieses Thema WD 120 GB 8 MB Cache im Forum "Hardware" wurde erstellt von beppo, 30. März 2004.

Thema: WD 120 GB 8 MB Cache Hallo, ich habe mir vor etwa zwei Wochen eine neue Western Digital Festplatte mit 120 GB und 8 MB Cache gekauft....

  1. Hallo, ich habe mir vor etwa zwei Wochen eine neue Western Digital Festplatte mit 120 GB und 8 MB Cache gekauft. Nach etwa einer Woche hat sie nun schon extrem angefangen zu pfeifen und zu brummen.
    Ich hatte erst vor kurzem eine meiner Western Digital Festplatten austauschen müssen mit dem gleichen Problem.
    Habt Ihr mit WD ähnliche Erfahrungen gemacht und welche Festplatten bevorzugt Ihr?
    Gruss, Beppo
     
  2. Ich hatte einmal eine - und die hat auch gepfiffen - dh einen sehr unangenehmen hochfrequenten Ton gehabt - seitlich liegend war das weg.......

    Hol evtl das Prüfprogramm von WD und prüf die Platte - zuallererst aber wichtige Daten sichern - man weiss ja nie
     
  3. So ein Prüfprogramm hatte mir der Händler schon mal gegeben. Hat aber nichts gebracht.
    Die Platte geht auf jeden Fall zurück. Ist ja erst zwei Wochen alt. Aber wundert mich echt, dass die bei WD so nen Mist herstellen.
    Ich hatte schon Platten von IBM, Seagate, bei denen gabs keinerlei Probs.
     
  4. Bei IBM gab es vor wenigen Jahren mal ne schrottige Serie DTLA-Platten - alle Foren waren voll davon - ich hatte bislang keine Probs bzw sehr viel Gutes gehört von Samsung und Seagate - Samsung gibt generell wohl 3J Garantie - Seagate bei Platten mit 8MB Cache.......
    Meine maxtors waren auch ok - etwas laut.
    WD war nie mein Fall - und als ich anfing - waren in Foren auch viele Beschwerden - dann kam vor Kurzem so ne Art WD-Hype..........
     
Die Seite wird geladen...

WD 120 GB 8 MB Cache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Application Cache Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Dez. 2014
Schreibcache bei Systemplatte DEAKTIVIEREN Hardware 17. Feb. 2014
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Löschen des ARP Caches Windows XP Forum 12. Apr. 2013
Server2008 Foundation, Arbeitsspeicher bzw. Cache läuft voll Windows Server-Systeme 27. Mai 2011