WD30EFRX als Desktop Festplatte

Dieses Thema WD30EFRX als Desktop Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S22, 31. Juli 2012.

Thema: WD30EFRX als Desktop Festplatte Hallo zusammen mal ne (blöde) Frage: ich brauche eine leise Festplatte und überlege die neuen WDred (WD30EFRX)...

  1. S22
    S22
    Hallo zusammen

    mal ne (blöde) Frage:

    ich brauche eine leise Festplatte und überlege die neuen WDred (WD30EFRX) einzubauen.
    Es geht rein um Datenspeicherung und Medienlaufwerk.

    Jetzt betont WD so extrem, dass diese Platte für NAS konzipiert ist, dass ich mich frage, ob es beim Einbau in einem Desktop (ausser vieleicht im Bezug auf die Geschwindigkeit) zu irgend welchen Probleme kommen könnte.

    Mein Hardware Verständnis sagt eigentlich das macht keinen Unterschied aber wie gesagt.......etwas verunsichert bin ich. :-\


    S22
     
  2. Ich schätze, dass die Festplatten auf NAS optimiert sind weil es da nicht viele Festplatten extra dafür gibt, aber du kannst sie bestimmt in deinem Desktop einbauen.
    Hast du das hier übrigens schon gelesen?
    http://www.tomshardware.de/WD_Red-WD20EFRX-WD30EFRX-NAS,testberichte-241057.html
     
  3. S22
    S22
    Hi ,

    danke fürd en Link,

    kannte ich noch nicht.

    S22
     
Die Seite wird geladen...

WD30EFRX als Desktop Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016