Web Components Tabelle auf Server speichern

Dieses Thema Web Components Tabelle auf Server speichern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MichiMuc, 31. Aug. 2006.

Thema: Web Components Tabelle auf Server speichern Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, die als Lagerverwaltung dient. Diese möchte ich auf einem...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, die als Lagerverwaltung dient. Diese möchte ich auf einem Server veröffentlichen, so dass alle berechtigten Mitarbeiter darauf zugreifen und diese auch ändern können. Ich habe bereits die Tabelle im Web gespeichert und auch den Haken bei Interaktivität gesetzt.

    Mittels Web Components lässt sie sich bereits betrachten und auch damit arbeiten, doch leider kann man die geänderten Werte nicht abspeichern.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass alle die Tabelle ändern und auch auf dem Server speichern können?

    Vielen Dank,
    Michael.
     
  2. Ola,

    geklärt?
     
  3. Nein. Leider nicht :-\
     
  4. Ola,

    dann hat die Frage ja nun ne neue Chance ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Web Components Tabelle auf Server speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\0 Windows XP Forum 23. Juni 2007
Components im unattend? Windows XP Forum 13. Dez. 2005
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015