Web Components Tabelle auf Server speichern

  • #1
M

MichiMuc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, die als Lagerverwaltung dient. Diese möchte ich auf einem Server veröffentlichen, so dass alle berechtigten Mitarbeiter darauf zugreifen und diese auch ändern können. Ich habe bereits die Tabelle im Web gespeichert und auch den Haken bei Interaktivität gesetzt.

Mittels Web Components lässt sie sich bereits betrachten und auch damit arbeiten, doch leider kann man die geänderten Werte nicht abspeichern.

Gibt es eine Möglichkeit, dass alle die Tabelle ändern und auch auf dem Server speichern können?

Vielen Dank,
Michael.
 
  • #2
Ola,

geklärt?
 
  • #3
Nein. Leider nicht :-\
 
  • #4
Ola,

dann hat die Frage ja nun ne neue Chance ;-)
 
Thema:

Web Components Tabelle auf Server speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben