web.de Acc pw rauskriegen

  • #1
B

buguser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Gunzenhausen
:-[ ich habe einen pc crash hinter mir, alle passwörter, die allein auf dem pc gespeichert waren, sind WEG!!! ich konnte alle wieder herausfinden, nur nicht das von web.de! es gibt zwar dort eine möglichkeit wenn man das pw verloren hat, allerdings wird dann eine mail an die kontaktadresse geschickt und da hab ich wirklich keine ahnung, was für eine das ist... abgesehen davon ist das pw auch nich mit brute force per hand rauszugriegen ^^ war irgendwas ganz komisches. per telefon stellen die mir nur irgendne frage, die ich angeblich anfangs ausgefüllt haben soll, die hab ich allerdingz glaube ich leer gelassen. die dort glauben, ich will nur einen fremden acc hacken. das ist definitiv nicht der fall!!! gibt es IRGENDEINE möglichkeit??? plz help mee :'(
 
  • #2
Du kannst die geheime Frage nicht leer gelassen haben - die Registrierung hätte nicht funktioniert.
Wenn du die Antwort nicht mehr weisst ist das wohl Schicksal, Hilfe zum Knacken eines web.de-Accounts wirst du hier jedenfalls nicht bekommen, no way.

Wende dich direkt an web.de und kläre mit denen, was zu tun ist.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hatte ja nur gehofft, dass jemand noch nen weg weiß :-[ :'(
 
  • #4
buguser schrieb:
hatte ja nur gehofft, dass jemand noch nen weg weiß :-[ :'(
Selbst wenn - Passwort-Knacken ist keinesfalls legal, soviel steht fest.
Sorry, aber wenn du die Infos wie geheime Frage oder alternative Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast, selbst nicht mehr weisst, dann hast du keine Chance. Ausser eben dich mit web.de direkt auseinanderzusetzen, evtl. bieten die ja ne Möglichkeit z.B. via PostIdent deine Identität sicherzustellen und/oder schicken dir ein neues Passwort per Post.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
1. es gibt ja an scheinend ne möglichkeit ... leider keine legale
2. denkt ihr, die machen das mal eben so per post?
 
Thema:

web.de Acc pw rauskriegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben