web.de,arcor usw

Dieses Thema web.de,arcor usw im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von muck2, 16. Okt. 2005.

Thema: web.de,arcor usw Hallo habe ein Problem mit Wweb.de,arcor,freenet und lycos.Die mails kan ich nicht Empfangen.Da heht es immer um das...

  1. Hallo habe ein Problem mit Wweb.de,arcor,freenet und lycos.Die mails kan ich nicht Empfangen.Da heht es immer um das Passwort oder den Benutzer Namen.Aber die Stimmen 100%

    Stimmen die Daten auch?

    web.de

    pop3.web.de
    smtp.web.de

    arcor
    pop3.arcor.de
    mail.arcor,de

    lycos
    pop.lycos.de
    smtp.lycos.de

    yahoo
    pop.yahoo.de
    smtp.yahoo.de

    abacho
    pop.abacho.de
    mail.abacho.de

    freenet
    pop3.freenet.de
    mx.freenet.de

    azille
     
  2. Outlook bringt doch eigentlich eine etwas genauere Fehlermeldung. Kannst du die mal posten?
     
  3. Wenn Kennwort und Benutzername tatsächlich richtig eingegeben wurden (meist ist nicht das Kennwort die Problemursachen, sondern ein vergessenes @Mailanbieter.de), tippe ich mal auf falsch gesetzte Häkchen bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) oder Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung.
     
  4. Hey es war das falsch gesetzte Häkchen bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA) .Jetzt hab ich nur noch ein Prob. mit Yahoo.Da stimmt angeblich das Kenwort oder der Benutzrname nicht.Kann aber nicht sein weil ich mir die Anmeldung exttra ausgedruckt habe.Eingen kann ich ja noch.Weis da noch Jemand was?
     
  5. Jetzt hab ich die Meldung:

    Fehler(o800CCC92)beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de-Nachrichten werden empfangen:Ihre Anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen.überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften.Antwort des Servers:-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten(FreeMail:15 min, Club: kein)/minpoll timelimit.

    Was ist das nun wieder?
     
  6. Steht da doch. :)
    Du darfst nur alle 15 Minuten per POP3 abfragen, wenn du nicht Mitglied im Web.de Club bist.
     
  7. Hallo
    So lautet es bei yahoo für den Posteingang bzw. ausgangsserver
    pop.mail.yahoo.de
    smtp.mail.yahoo.de

    ausserdem musst du bei yahoo den account für outlook zugriff freigeben. ein wenig stöbern, hilft.
    get2easy
     
  8. Super das hat gefunzt.Hab ich ja nicht gewußt das man das bei Yahoo freischalten muß.Aber Danke nochmal.Thema ist dann für mich erledigt.

    MFG Muck
     
  9. Kein Problem, endlich konnte ich mal Helfen ;D ;D ;D ;D

    Sonst hatte ich immer die foren hilfe gebraucht.