Web.de Email Account

  • #1
M

_Martin_

Guest
Hallo,

habe bei Web.de einen Email Account. Rufe meine Emails mit Outlook XP ab. Früher hat alles einwandfrei funktioniert bis auf ein paar mal da konnte ich eine Zeitlang nicht abrufen. Jetzt ist es aber so das beim ersten einloggen (Passworteingabe) noch alles funktioniert und die Emails abgerufen werden dann aber die male danach immer eine Fehlermeldung erscheint und der Kasten auftaucht mit der Passworteingabe. Mann muss dazusagen das Outlook bei mir alle 5 min Emails abruft ist das vielleicht der Auslöser dafür ? Oder was kann ich machen das das ganze wieder reibungslos funktioniert ?

Bis dann

Martin
 
  • #2
genau,
die Antwort ist zu kurzer Zeitintervall!
 
  • #3
Beim normalen kostenlosen Account liegt die Zeit zwischen zwei Abfragen bei 15Minuten...
 
  • #4
Ja - geht nur etwa alle 15 Minuten!
 
  • #5
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mehrere Email Konten. Kann ich das dann so in Outlook einrichten das der Web.de Account alle 15 min abgerufen wird und der Rest alle 5 min ? Wenn ja wo find ich die Einstellung genau ?

Bis dann

Martin
 
  • #6
Mit Outlook XP kannst du das machen.
Du musst bei Extras -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren einfach mehrere Übermittlungsgruppen erstellen, zum Beispiel web.de und Rest. Denen kannst du dann unterschiedliche Abrufintervalle zuweisen.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #7
Hallo,

danke für den Tipp. Habs hinbekomen !!

Bis dann

Martin
 
Thema:

Web.de Email Account

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben