Web.de Kulanz^^

Dieses Thema Web.de Kulanz^^ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TITANbrecher, 5. Sep. 2007.

Thema: Web.de Kulanz^^ Vorgeschichte: Hatte DSL bei web.de, dadurch kostenlos webspace. Bin jetzt bei telekom: webspace gleich gekündingt,...

  1. Vorgeschichte:
    Hatte DSL bei web.de, dadurch kostenlos webspace. Bin jetzt bei telekom: webspace gleich gekündingt, da ich ja jetzt zahlen müsste.


    bestätigung der kündigung


    dann kam ne rechnung für das nächste jahr. ich: *w000ttt?* mein vater ruft bei web an und fragt was des soll. die meinen, ich soll die bestätigung einfach zurückschicken. okey. der tag drauf kommt die nächte mail...




    klasse... aus kulanz schicken wir ihnen nicht nur eine Bestätigung! NEIN! viel besser! Wir kündigen es auch!

    *kopfschüttel*
    TITANbrecher
     
Die Seite wird geladen...

Web.de Kulanz^^ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010
Für Webdesigner und die einen suchen ... Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Grundregeln für gutes Webdesign Windows XP Forum 15. Juni 2005
Welche TFT Displays für Webdesign & Desktoppuplishing? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005