Web-Designer gesucht

  • #1
T

Tyberium

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hobbyprogrammierer oder nach jemanden der Spaß daran hat Webseiten zu erstellen. Geplant ist eine Homepage mit ca. 22 ? 25 Seiten Umfang.

Zu den Aufgaben gehören:

Nach Vorlagen die ich in Word erstelle, die dazu gehören Webseiten zu erstellen.

In den Vorlagen ist der jeweilige Text und die dazu gehören Bilder in der ungefähren Position und Erscheinungsbild enthalten.

Das Design der Homepage gestallten.

Ein leicht animiertes Menü (herausfahrende Menü-Unterpunkte) erstellen. Referenz Homepage, was ich mir vorstelle ist vorhanden.


Bei Interesse bitte an folgende Adresse melden [email protected]

Grüße,
Markus
 
Thema:

Web-Designer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben