Web Expression- Seite wird anderes dargestellt als im Entwurf

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich benutze seit neuestem MS Expression Web und habe dazu eine Frage:

Ich erstelle eine htm Seite, auf der ich im Entwurf Modus Textfelder erstelle und Grafiken einfüge und entsprechend plazieren.

Doch wenn ich mir diese Seite dann mit dem IE7 anschaue, sind die Inhalte überlagert und nicht lesbar, Bilder nicht da, wo ich sie hingeschoben habe tec. pp.

Was mache ich da falsch, im Entwurf von Expression Web ist alles einwandfrei.

Ich bin nicht der Web Experte und will einfach das, was ich im Entwurf erstelle auch so auf der Seite anschliessend vorfinden.

Was ich auch nicht finde: Im Frontpage Programm gab es eine Vorschaufunktion, doch wo ist die bei Expression Web?

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Web Expression- Seite wird anderes dargestellt als im Entwurf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben