Web-Flash aufnehmen

Dieses Thema Web-Flash aufnehmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hudson, 3. Juni 2008.

Thema: Web-Flash aufnehmen Hallo, kennt jemand ein Progamm mit dem man in eine Webseite eingebettete Flash-Filme aufnehmen kann. Mein SnagIt8...

  1. Hallo,

    kennt jemand ein Progamm mit dem man in eine Webseite eingebettete Flash-Filme aufnehmen kann.

    Mein SnagIt8 nimmt zwar das Fenster auf, aber hinterher ist alles schwarz...also nix :(
    Und viele andere Video Capture Programme nehmen sich die Inhalte aus dem Internet Temp Ordner...zB für youtube o.ä. Seiten...
    Aber für das Flash Video funktionieren die nicht.

    Für meine Seminararbeit würde ich gern das Video zeigen. Hab der Firma auch schon geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten :(

    Jemand Erfahrungen? n Tipp?

    Danke
     
  2. Cool Danke,

    habs installiert. Er zeigt mir auch was an, doch der download ist viel zukurz, was dann auch das Öffnen bestätigt: kein Inhalt :(

    Gibts nicht son Fenster, was ich drüber lege wie n screen shot nur dass der wirklich die Bilder dahinter auf nimmt!

    hier das video:
    http://www.be go.com/html/de/p/keramik/

    MFg
     
  3. Versuch mit fast video download auch ein addon für den fuchs!
     
  4. Also ich hab zwar kein Tool, aber ich benutze dafür immer Opera. Der legt die FLV Datei immer im Cache ab und die kann man dann kopieren:

    zu finden ist die hier

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4

    Den Browser einfach geöffnet lassen, Datei mit der endung .flv herauskopieren und entsprechend umbenennen. Fertig. Nur so als Tipp.

    MfG

    Nick
     
  5. Vielen Dank Euch,

    aber am besten hat Opera funktioniert...Danke Steinhund :1
    Die Cache von dem Browser ist wirklich besser als IE oder FF.
    Schwupdiwupp convertiert und go mml

    Danke
     
  6. Hätte genauso übrigens auch mit dem Fuchs (schöner Name für FF, hab ich so noch gar nicht gehört) funktioniert.

    Der Fuchs (ich find's immer noch toll. :D ) legt seinen Cache ab in:
    X:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Kram.profilname\Cache\

    Allerdings meist unter genau solchen Hyroglyphen wie Kram und ohne bezeichnende Endungen wie .flv.
    Um mir solche Flash-Videos zu speichern, auch gern mal von YouTube und ähnlichen Seiten benutz ich auch die Methode, das Video vollständig in den Cache laden zu lassen und dann die letzte/größte Datei extra zu speichern. Die lässt sich dann hervorragend mit bspw. VLC abspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Web-Flash aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufnehmen mit Windows 7/ 64 Windows 7 Forum 10. Aug. 2014
TV aufnehmen??? Hardware 7. Feb. 2011
Sound Ausgang aufnehmen? Hardware 30. Juni 2009
Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Windows XP Forum 18. Juni 2013
TV-Sendungen mit Multimedia-Festplatte aufnehmen...? Hardware 22. Okt. 2010