Web publishing mit Windows7

  • #1
I

Indur

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei Windows xp gab es die Möglichkeit, wenn man eine Datei markiert hatte, sie durch das Klicken auf "Im Web veröffentlichen" ins Internet zu laden. Das war sehr praktisch und ich hab es immer genutzt um eine Foto-Galerie aktuell zu halten. Gibt es das bei Windows7 auch noch?

Viele Grüße
 
  • #3
Hallo,
danke für die Antwort.
Aber ich glaube, das ist der Microsoft Webserver, wenn ich das richtig verstehe. Den will ich ja nicht, sondern einfach nur einen Dienst, um Datein schnell ins Netz zu laden.
VG
 
Thema:

Web publishing mit Windows7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben