Web publishing mit Windows7

Dieses Thema Web publishing mit Windows7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Indur, 10. Jan. 2010.

Thema: Web publishing mit Windows7 Hallo zusammen, bei Windows xp gab es die Möglichkeit, wenn man eine Datei markiert hatte, sie durch das Klicken...

  1. Hallo zusammen,

    bei Windows xp gab es die Möglichkeit, wenn man eine Datei markiert hatte, sie durch das Klicken auf "Im Web veröffentlichen" ins Internet zu laden. Das war sehr praktisch und ich hab es immer genutzt um eine Foto-Galerie aktuell zu halten. Gibt es das bei Windows7 auch noch?

    Viele Grüße
     
  2. Hallo,
    danke für die Antwort.
    Aber ich glaube, das ist der Microsoft Webserver, wenn ich das richtig verstehe. Den will ich ja nicht, sondern einfach nur einen Dienst, um Datein schnell ins Netz zu laden.
    VG
     
Die Seite wird geladen...

Web publishing mit Windows7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014